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 Betreff des Beitrags: welche texturen gehören zu welchen elementen?
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 12:03 
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Ich mache gerade eine List aller Gegenstände und wie sie unter Texturen dann heisen. Doch ein paar Dinge weis ich auch nicht und zwar diese:

belt_conveyer
belt_conveyer_belt
belt_gear
blue_plasma
candle_red
candle_white
env_chrom
env_glas
expc4
flask
h_iron
light_magnifier
pipe_90
pipe_distributor
pipe_flange
pipe_straight
pipe_ventil
pipe_whistle
power_disrupter
psysbrick
steam_body
wind_bellows

Der der es weis wie die Dinga da im Spiel heisen bitte zurückschreiben.


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BeitragVerfasst: 01.09.2004, 12:26 
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loik hat schon eine liste fast fertig, aber manche sachen kann ich dir auch so jetzt sagen:

blue_plasma - gehört zum boiler (das bewegliche dings im guckloch)
candle_red - rote kerze
candle_white - wei?e kerze
light_magnifier - lupe (wennde light_magnifier schon weisst, dann weisste auch das hier)
pipe_90 - winkelrohrstück
pipe_distributor - rohr t-stück
pipe_flange - spurkranz
pipe_straight - gerades rohrstück
pipe_ventil - ventilrohr
pipe_whistle - dampfpfeife
power_disrupter - schalter
psysbrick - stein
steam_body - dampfrad
wind_bellows - blasebalg

ich muss sagen, dass man einiges per standart englischkenntnisse weiss, ansonsten nimmste ein übersetzungsprogramm. damit findest du auch viel raus.

[edit] ich habe mal die überschrift deutlicher gemacht, damit jeder weiss was gemeint ist.

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BeitragVerfasst: 01.09.2004, 12:53 
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also heute abend werde ich höchst warscheinlich eine (fast) komplette liste texturen = elemente on stellen


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BeitragVerfasst: 01.09.2004, 14:05 
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das hört sich ja gut an.


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BeitragVerfasst: 01.09.2004, 14:07 
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belab hat geschrieben:
power_disrupter - schalter


das stimmt nicht so ganz und zwar ist der power_disrupter der Schleifkontakt


belab hat geschrieben:
psysbrick - stein


wasn für ein stein ????


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BeitragVerfasst: 01.09.2004, 14:32 
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den stein, den du in die breite verlängern kannst.

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BeitragVerfasst: 01.09.2004, 19:46 
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so hier die angekündigte liste



(((((wenn ihr eine bestimmt tex sucht drückt "Strg" und "F" und gebt den vollständigen namen der tex ein ))))))


Dateianhänge:
Tex=Ele.zip [2.6 KiB]
827-mal heruntergeladen
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BeitragVerfasst: 02.09.2004, 08:48 
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Schön das du die Liste fertig hast. Sobald die Mod-Kategorie fertig ist stell ich sie auch auf die Homepage.


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BeitragVerfasst: 02.09.2004, 10:29 
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belab hat geschrieben:
pipe_flange - spurkranz


Was ist ein spurkranz?


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BeitragVerfasst: 02.09.2004, 10:31 
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wenn du nun ein rohrstück nimmst, dann ist am ende des rohres ein wenig dicker. das ist der kranz.

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BeitragVerfasst: 02.09.2004, 11:55 
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@ loik: Danke für die Liste. :)

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BeitragVerfasst: 02.09.2004, 12:47 
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@ invisible und prof.petra : danke danke da wird man ja ganz verlegen :oops:

wäre schön wenn die liste in die mod kategorie kommt


es gibt einige elemente die evetuell noch unklar sind , einfach fragen

(bei einigen elementen (z.b. element_bars_pult,... ) wei? man auch nicht so genau was nun was im spiel verändert da könnte man ja auch die textur "erklären")


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