Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 17.07.2018, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dateien herunterladen für alle.
BeitragVerfasst: 02.12.2004, 22:16 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 19:33
Beiträge: 545
Wohnort: Saarlouis
Ab jetzt muss man nicht mehr registriert sein um Bilder oder andere Dateien die hier im Forum gepostet sind zu sehen. Es gab ja immer wieder Probleme deswegen.
Um Dateien hochladen zu können muss man allerdings immer noch angemeldet sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005, 20:59 
Offline
Neuling

Registriert: 28.06.2005, 20:29
Beiträge: 1
Ich habe mich jetzt hier angemeldet, kann die Dateien allerdings immer noch nicht hoch laden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005, 04:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
denk dran dass du nur 600kb speicherplatz hast. wenn du zB ein bild hochladen willst, dass "bmp" ist, dann kann das die 600kb sehr schnell überschreiten. konventiere das in das "jpg" format.

ansonsten wie gehabt:
durchsuchen -> datei auswählen -> kommentar dazuschreiben -> attachment hinzufügen.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dateien herunterladen für alle.
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 09:08 
Offline
 

Registriert: 19.05.2009, 14:43
Beiträge: 32
belab hat geschrieben:
denk dran dass du nur 600kb speicherplatz hast. wenn du zB ein bild hochladen willst, dass "bmp" ist, dann kann das die 600kb sehr schnell überschreiten. konventiere das in das "jpg" format.

ansonsten wie gehabt:
durchsuchen -> datei auswählen -> kommentar dazuschreiben -> attachment hinzufügen.

Bei mir geht durchsuchen nicht mehr.

_________________
Ich arbeite an einem Großen Cm2 Labor es heist rund ums Jahr und soll 356 Experimente haben.5% Fertig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dateien herunterladen für alle.
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 10:40 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2009, 10:37
Beiträge: 224
Wohnort: Dreckscaff -.-
Lars20 hat geschrieben:
Bei mir geht durchsuchen nicht mehr.


Wie das denn :?:

_________________
Bisher geleistete Arbeit: 147. [insgesamt -> alle hoch geladenen Level]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dateien herunterladen für alle.
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 17:03 
Offline
 

Registriert: 19.05.2009, 14:43
Beiträge: 32
http://img3.imageshack.us/i/screenshot1108200917565.jpg/ Hier ein Screenshot.

_________________
Ich arbeite an einem Großen Cm2 Labor es heist rund ums Jahr und soll 356 Experimente haben.5% Fertig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dateien herunterladen für alle.
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 17:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Das Hinzufügen von Anhängen funktioniert nur in bestimmten Unterforen (z.B. dort, wo Levels besprochen werden). Im Newsbereich ist diese Funktion derzeit nicht aktiviert, meiner Meinung nach muss das auch nicht unbedingt sein.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de