Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 26.05.2019, 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei Level 81
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 13:35 
Mit dem Level komm ich überhaupt nich zurande :(

Bitte um Hilfe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 14:27 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
hi,

das ist einfach nur ne austarierugnssache, du musst die wippen so anordnen dass die linke seite exakt so aussieht wie die rechte seite..., wenn du das hast musst du nur noch die seile nehmen und as stabil verbinden aber ich glaube den piost gibt es hier scon oirgednwo, sogar mit foto, wenn du net wieter kommst guck da,, cu daking


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 19:36 
Bild

Nicht wundern, wenn du es nicht auf Anhieb hinbekommst.
Die Wippen anzuordnen ist absolute Millimeterarbeit, denn der Ball wird am Ende nur ganz leicht aufs Brett gesto?en.
Viel Glück.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 19:37 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 19:20
Beiträge: 41
Wohnort: Dessau
Huch, war gar nicht eingelogged..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 20:05 
Offline
Neuling

Registriert: 09.02.2004, 16:25
Beiträge: 1
Müssen die Seile auch exakt so angeordnet werden, wie auf dem Pic, oder ist das wenigstens egal?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 20:11 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
das kommt ganz drauf, wo du deienn schwerpunkt hinverlagerst... es ist nur wichitg dass dieser stabiliesiert wird zur enfachheit mach lieber die seile nach wie sie auf dem foto sind, aber kannst natürlich auch selber bisschen ausprobieren


cu daking


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2004, 09:17 
Das Bild geht bei mir nicht, ich soll mich da immer anmelden. Kann bitte jemand ein Bild posten das ohne Anmeldung funktioniert. THX


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2004, 09:23 
Ich habs


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2004, 21:35 
Offline
Neuling

Registriert: 10.02.2004, 17:16
Beiträge: 4
also ich bekomm den mist auch nid hin...wie genau soll ich denn die wippen anordnen? ich kann auch wenn ich eingeloggt bin eure bilder nicht sehen *heul*

_________________
...Nichts ist wie es scheint...
---------THE MATRIX---------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bilder....
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 11:04 
Kann vielleicht nochmal eine nen Bild von dem Problam machen und es hier posten ohne irgendwelche Kennwörter...

Wäre echt net komm da auch net weiter...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 14:05 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 19:20
Beiträge: 41
Wohnort: Dessau
Bild geht wieder, sorry.

_________________
Signatur ? Neee, ich putz hier nur !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 21:06 
Offline
Neuling

Registriert: 15.02.2004, 16:44
Beiträge: 2
das level wär ja eigentlich easy aber sobald ich den versuch start (nur bei dem versuch, bei allen anderen ging es) kackt mein pc ab, ich kann nichtmal mehr mauszeiger bewegen und ich muss mit viel mühe ins windows zurück, ist das bei euch auch so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004, 15:35 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 19:20
Beiträge: 41
Wohnort: Dessau
Das solltest du mal im technischen Forum schreiben, damit die Entwickler das Problem lösen können.

_________________
Signatur ? Neee, ich putz hier nur !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004, 16:42 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum ihr die screens alle nicht lesen könnt, obwohl ihr teilweise registriert udn eingeloggt seid..komisch

cu daking


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004, 16:12 
hi das abstürzen is , weil du einen zu hohen rechenaufwand hast , schraub einfach deine auflösung und sonstiges runter


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de