Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 26.05.2019, 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level 73 raff ich net
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 14:46 
wie kann das gehen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 17:40 
Hi,

angedacht ist folgendes, man verkeile eines der Gewichte oben bei den zwi Pfosten, hänge das andere an dem Seil an dem verkeilten Gewicht und lasse es richtig schwingen, die Folge ist, dass das Gewicht dem Basketball den nötigen Impuls zukommen lässt, so das dieser seinen Weg schafft.

Ich hab es anders gemacht (wie so oft), gehört ein bischen Fingerspitzengefühl zu, aber es klappt mit Hilfe des Zooms (X), also die obere Lösung war mir zu dumm, weshalb ich es völlig anders gemacht habe.

Ich habe als erstes eines der Gewichte am hinteren Ende der "Halfpipe" wo der Basketball landet, gesetzt und zwar so, das er auf einer Ecke des Gewichtes stehend (auf dem Pfosten) sich an der Bahn anlehnt und nicht kippt. Auf dieses Gewicht hab ich das andere gelegt (gehört ein bischen Fummelarbeit dazu) und zwar so, dass das System fast in Ruhe war, es neigte sich nur ganz langsam in Richtung Basketball, dieser kam also nun an und prallte von den Gewichten ab, der Impuls reichte aus...

Falls das jetzt zu schwer zu verstehen war, hab ich auch noch ein Bild davon, E-Mail angeben und ich schicks vorbei.

MfG
Look


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 17:28 
Offline
Neuling

Registriert: 14.02.2004, 13:19
Beiträge: 3
hätte gerne das Bild an webmaster@vsbase.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 20:24 
Bild ist draussen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 16:58 
ich benötige auch dringend das bild GenJack@t-online.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 20:06 
OK., Bild ist draussen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 23:30 
bitte senden an dmi@wwe-board.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 00:48 
Und auch Du "Gast" hast Post... :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 11:01 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
lol wie bescheuert ey, stell es doch einfach on look;-)

cu daking


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 16:49 
Wozu?

Ich müsste mich anmelden um hochladen zu können, dasselbe gilt für diejenigen, die das Bild sehen wollen, oder ich müsste eigenen Webspace mir erstellen - pfff, ich bin faul, da verschick ich lieber kurz mal ne Mail, bricht mir ja kein Zacken aus der Krone.

MfG
Look


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Doktor
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 19:13 
Möchte auch ein Bild jan-rosenbaum@gmx.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 19:37 
Offline
Neuling

Registriert: 16.02.2004, 23:56
Beiträge: 1
würd auch gern das bild haben, komme einfach nicht weiter :D


Zuletzt geändert von captainLAGER am 12.12.2007, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 19:42 
Oki, beide sind raus...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 19:47 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
naja auch wieder war, aber was ist am anmelden so schlimm?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 20:51 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2004, 20:49
Beiträge: 272
Wohnort: Jever
so damit hier sich keiner unötig anmelden muss stell ich das Bild einfach rein

_________________
Es gibt nur einen Gott!
BelaFarinRod


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de