Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.08.2019, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anleitung für eigenes Labor
BeitragVerfasst: 22.01.2004, 10:28 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004, 21:59
Beiträge: 195
Hallo (angehende) Profs,

wollte für die jenigen ne kurze Anleitung verfassen, wie man eigene Labore baut, man mu? ja nicht alle Experimente einzeln per Im/Export austauschen:

"Mein Labor" ist eine gleichnamige Datei (.cml) im Crazy Machines Verzeichnis auf der Festplatte im Ordner "\data\labs". Dort könnt ihr eigene Experimente zusammenbauen oder Experimente importieren. Wenn ihr dann der Meinung seid, ein cooles Labor mit x Experimenten komplett zu haben, könnt ihr die Datei "Mein Labor.cml" kopieren und umbenennen. Das neue Labor kann dann (über's Netzt?) ausgetauscht werden. Wenn dann jemand das Labor spielen möchte, einfach die Datei in das "\data\labs" Verzeichnis kopieren und im Spiel dann per "Labor wechseln" das neue Labor auswählen. Es können beliebig viele Labor-Dateien im Verzeichnis sein.

Ich hoffe, dass ich das ganze nicht zu kompliziert erklärt habe...

Bei Fragen einfach posten!

Viel Spass beim Basteln! :)

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte...
http://www.fakt-software.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de