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 Betreff des Beitrags: Re: Bauteileeditor für CM1 *UPDATE*
BeitragVerfasst: 29.05.2008, 18:03 
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Ja weil das Moorhuhn in Crazy Machines drinne ist.Also in den programm dateien.

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Labore:

CM1: Sascha41857 3. Labor (13 experimente) 100%
CM2: Dampf Labor (10 experimente) 100%

Bei den CM2 Laboren bitte nicht wundern wenn da "Speed12" steht das is mein CM2 Nickname.


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 Betreff des Beitrags: Re: Bauteileeditor für CM1 *UPDATE*
BeitragVerfasst: 29.05.2008, 18:48 
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Jop. Haargenau

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SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


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 Betreff des Beitrags: Re: Bauteileeditor für CM1 *UPDATE*
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 14:56 
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Ja, weil man diese Daten hat, aber wenn man z.b. eine Atombombe gebaut/erfunden hat,fehlen ja diese "Daten"

_________________
http://www.youtube.com/watch#!v=vGCDW7S ... re=related


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 Betreff des Beitrags: Re: Bauteileeditor für CM1 *UPDATE*
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 15:08 
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aber man kann das doch villeicht so machen das man dann (zum Beispiel die Atombombe)
mit runterläd
kann man nicht mal die entwickler fragen ob die sowas wie ein add-on für Nadl macht
zum beispiel
ich sende meine atombombe die ich mit dem editor gemacht hab da hin wenn die diese idee gut finden packen sie die bombe ins add-on
wie wärs?

_________________
ich kenne einem smilie der geht so:
<( <> _ <> )>
aber ist doch egal ich freu mich schon auf cm 3


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 Betreff des Beitrags: Re: Bauteileeditor für CM1 *UPDATE*
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 15:20 
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wenn sowas überhaupt kommen würde dann für cm², dann müsste es so wie ein labor sein. inhaltliche prüfung, und datenbank. und dieser objekte editor müsste dann SO schwer sein, dass das nicht jeder kann, sonst gäbe es bald hunderte neue objekte, und keiner kennt sich mehr aus xD

_________________
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 Betreff des Beitrags: Re: Bauteileeditor für CM1 *UPDATE*
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 15:38 
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kuhhirte hat geschrieben:
wenn sowas überhaupt kommen würde dann für cm², dann müsste es so wie ein labor sein. inhaltliche prüfung, und datenbank. und dieser objekte editor müsste dann SO schwer sein, dass das nicht jeder kann, sonst gäbe es bald hunderte neue objekte, und keiner kennt sich mehr aus xD


Vorher sollten dann aber erstmal alle Bugs entfernt werden. :) Und mit neuen Elementen könnte man die bestehenden Level vermutlich noch stärker abkürzen.

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Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
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EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
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NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


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 Betreff des Beitrags: Re: Bauteileeditor für CM1 *UPDATE*
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 16:31 
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Erleuchtung hat geschrieben:
Und mit neuen Elementen könnte man die bestehenden Level vermutlich noch stärker abkürzen.



Falsch! Wenn die Teile nicht im Teilevorrat sind kann man sie auch nicht benutzen.

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Letztes Jahr standen wir vor dem Abgrund. Jetzt sind wir einen großen Schritt weiter.


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 Betreff des Beitrags: Re: Bauteileeditor für CM1 *UPDATE*
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 18:25 
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Naruto1310 hat geschrieben:
Falsch! Wenn die Teile nicht im Teilevorrat sind kann man sie auch nicht benutzen.


Dann müssen aber erst neue Level mit diesen Teilen gebaut werden, damit man sie überhaupt in Experimenten verwenden kann. Denn nur im Editor neue Teile is ja auch doof. :|

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 Betreff des Beitrags: Re: Bauteileeditor für CM1 *UPDATE*
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 15:34 
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Erleuchtung hat geschrieben:
Denn nur im Editor neue Teile is ja auch doof. :|


Man muss doch nicht alle Teile in alle Experimente einbauen.
Ich habe noch keine Teile vom Addon in der Weltreise gesehen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Bauteileeditor für CM1 *UPDATE*
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 15:37 
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Naruto1310 hat geschrieben:
Ich habe noch keine Teile vom Addon in der Weltreise gesehen.

tja, 3x darfste raten warum :roll:

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 Betreff des Beitrags: Re: Bauteileeditor für CM1 *UPDATE*
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 15:44 
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Wenn ich alles richtig verstanden habe meint Erleuchtung der er die neuen Teile auch in den Experimenten verwenden will. Aber dann müsste man für jedes neue Teil jeden alte und neue Level ändern. Das wäre zu schwer, sinnlos und total dumm weil:
Erleuchtung hat geschrieben:
Und mit neuen Elementen könnte man die bestehenden Level vermutlich noch stärker abkürzen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Bauteileeditor für CM1 *UPDATE*
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 16:02 
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Naruto1310 hat geschrieben:
Wenn ich alles richtig verstanden habe meint Erleuchtung der er die neuen Teile auch in den Experimenten verwenden will.


Also: Ich war davon ausgegangen, dass man neue (von Usern erstellte) Teile in allen bisherigen Laboren (Weltreise, Userlabore,...) verwenden kann, ohne das diese Labore vorher geändert würden. Diese Labore kann man mit neuen Teilen dann aber leichter abkürzen. Daher müssten wie beim Addon neue Teile zusammen mit neuen, für diese Teile gebauten Experimenten kommen. Sonst wäre der letzte Werwendungszweck der neuen Teile im Editor.
Erleuchtung hat geschrieben:
nur im Editor neue Teile is ja auch doof. :|


:arrow: neue Teile nur zusammen mit neuen Experimenten sinnvoll

Jetzt klar?

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 Betreff des Beitrags: Re: Bauteileeditor für CM1 *UPDATE*
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 16:42 
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Erleuchtung hat geschrieben:
Also: Ich war davon ausgegangen, dass man neue (von Usern erstellte) Teile in allen bisherigen Laboren (Weltreise, Userlabore,...) verwenden kann, ohne das diese Labore vorher geändert würden.


Die neuen Teile werden ja nicht in die Experimente eingebaut. Wie schon gesagt:
Naruto1310 hat geschrieben:
Ich habe noch keine Teile vom Addon in der Weltreise gesehen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Bauteileeditor für CM1 *UPDATE*
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 16:59 
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Tja, belab, du wolltsest doch nur einen Aprilscherz machen... :)

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Ich arbeite an dem Labor:
Wo-ist-mein-laser?
Bereits fertige Level: 14 von ca. 50-75 (hoffentlich)


Mein Board:
Klick!


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 Betreff des Beitrags: Re: Bauteileeditor für CM1 *UPDATE*
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 18:16 
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Stefan Supi hat geschrieben:
Tja, belab, du wolltsest doch nur einen Aprilscherz machen... :)

ja ich weiss ... vllt haben die das ja nicht genau verstanden :|

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