Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 23.10.2019, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crazy Machines nun auch für den Nintendo DS
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 23:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Wie heute bekannt wurde, wird Crazy Machines demächst auch auf der Handheld-Konsole aus dem Hause Nintendo erscheinen. Mit dem Stylus hat man einen sehr guten Mausersatz und ermöglicht das einfache bedienen. Knobelfreunde kommen natürlich auch auf ihre Kosten mit spannenden Rätsel, damit auch der Kopf unterwegs rauchen kann.
Bei dieser Version wird es auch einen Action-Spielmodus geben. Das bedeutet, dass man Geschicklichkeit und Reaktionsgeschwindigkeit zeigen muss um im laufenden Experiment Einfluss auf die Elemente zu nehmen.
Wie schon bei CM2 bekannt, wird es auch hier Awards geben, die Bauteile für den Editor freischaltet. Die gebauten Experimente kann man über den integrierte Wifi-Modus weiter an Mitspieler schicken.
Crazy Machines DS soll in diesem Herbst in den Handel kommen.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines nun auch für den Nintendo DS
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 23:20 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2007, 16:09
Beiträge: 72
Wohnort: Am PC
Gibt es schon screens dazu?

_________________
(\_/) Das ist Bunny.
(O.o) Kopiere Bunny in deine Signatur
(> <) um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen.

Meine Stadt hat es echt nötig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines nun auch für den Nintendo DS
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 23:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
nein, sobald welche erscheinen, wird man die selbstverständlich bei uns sehen können.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines nun auch für den Nintendo DS
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 13:38 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 752
Wohnort: Kärnten
Wird es den Actionmodus in etwas anderer Form zumindest auch für den PC nachgereicht :)

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines nun auch für den Nintendo DS
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 14:17 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 18:36
Beiträge: 326
Wohnort: Schwandorf
Das will ich hoffen, denn die Idee mit dem "im laufenden Experiment Einfluss auf die Elemente zu nehmen." gefällt mir rießig. Aber ich spiele sowieso schon länger mit dem Gedanken mir 'nen DS zuzulegen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines nun auch für den Nintendo DS
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 14:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Thomas Magnum hat geschrieben:
Das will ich hoffen, denn die Idee mit dem "im laufenden Experiment Einfluss auf die Elemente zu nehmen." gefällt mir rießig.

ich kann es mal weiter reichen. aber wenn das gut ankommt, kann ich es mir gut vorstellen.

Thomas Magnum hat geschrieben:
Aber ich spiele sowieso schon länger mit dem Gedanken mir 'nen DS zuzulegen.

tja, seit dieser news weisst du es nun 100%ig ^^

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines nun auch für den Nintendo DS
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 15:55 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2005, 20:56
Beiträge: 483
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Find ich gut! :bindaf&uumlr:
Entweder hab ich ne Werbung davon gesehen oder ich hab's geträumt aber irgendwoher wusste ich das. :gruebel:
Ich hab nen DS (schon lange). Also ich hab mit der Idee kein Problem.

_________________
Bild
Kauf Hanf!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines nun auch für den Nintendo DS
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 16:32 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 752
Wohnort: Kärnten
Ich habe keinen DS, und ich werd mir auch keinen kaufen, aber ich hab ebenfalls kein Problem.
Ich weiß nur nicht ob der DS die Physik schaffen wird :mrgreen: naja, die werden sicher dafür eigens eine Programmieren, und die Grafik wird auch nicht so toll sein wie am PC.

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines nun auch für den Nintendo DS
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 11:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
ich habe den link von maxwell entfernt da es werbung für ein konkurrentprodukt ist und das wollen wir nicht.
hier geht es um CM.
danke

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines nun auch für den Nintendo DS
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 15:53 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007, 18:02
Beiträge: 9
Ich habe kein DS wollte mir und möchte mir auch keinen zulegen, ich finde den DS einfach schlichtweg bescheuert. Mir reicht mein Pc, mein Notebook und mein ne :roll: sag ich nicht vollkommen aus. Schade das es CM nicht für Palm-PDAs gibt, sondern fürn DS. Ich finde es schrecklich wenn Kinder ständig vor sonem Ding sitzen und zocken (selbst in der Schule in Pausen) wie gesagt ich bin ja erst in der 5. Klasse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines nun auch für den Nintendo DS
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 16:22 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 15:06
Beiträge: 256
Wohnort: Hanau
404 hat geschrieben:
Ich finde es schrecklich wenn Kinder ständig vor sonem Ding sitzen und zocken (selbst in der Schule in Pausen) wie gesagt ich bin ja erst in der 5. Klasse.

Genau das habe ich auch schon schrecklich gefunden, als ich in der fünften Klasse war (kein Witz!) und ich sehe es immer noch so.

_________________
"Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, so taugt sie nichts"
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines nun auch für den Nintendo DS
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 15:24 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 15:39
Beiträge: 272
Wohnort: Köln
http://www.nintendodsmagazin.de/szenene ... p?id=60425

klick!

_________________
Ich arbeite an dem Labor:
Wo-ist-mein-laser?
Bereits fertige Level: 14 von ca. 50-75 (hoffentlich)


Mein Board:
Klick!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de