Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 14.10.2019, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erste Screenshots von Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 16:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Vor ein paar Tagen erst wurde enthült, dass Crazy Machines nun auch für den Nintendo DS geben wird. Jetzt kann man die ersten Bilder aus einer Betaversion bei Demonews.de anschauen. Neben bereits bekannten Elementen kann man auch ein neue Element erkennen. Zur Bildergallerie geht es hier lang.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Screenshots von Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 16:36 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 752
Wohnort: Kärnten
Ja genau so hab ich mir die Grafik ungefär vorgestellt :lol: Da bevorzuge ich doch lieber die PC-Version
Was genau bezweckt dieses "Magische Rad"? :shock:

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Screenshots von Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 17:23 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 18:36
Beiträge: 326
Wohnort: Schwandorf
Wirrkopf hat geschrieben:
Da bevorzuge ich doch lieber die PC-Version
In dem Punkt kann ich dir voll zustimmen. Aber etwas besser hätte man die Grafik schon machen können. Naja, da warte ich lieber auf das nächste Crazy Machines... :lol: Ich hoffe dass die Entwickler dann auch mal dieses manipulieren der Objekte während des laufenden Experiments für den PC einführen werden...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Screenshots von Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 17:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Ich bevorzuge natürlich auch die PC-Version, einfach weil ich von Konsolen ohnehin nicht so viel halte. Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich die Grafik ganz erstaunlich gut finde, vor allem den detailreichen Hintergrund. Laut Wikipedia hat eine aktuelle Nintendo DS immerhin nur einen Hauptprozessor mit 67 MHz, befindet sich also etwa auf dem Stand wie gute Heim-PCs vor 16 Jahren.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Screenshots von Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 17:37 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 752
Wohnort: Kärnten
WOW :shock: Grandios. 67 Mhz. :lol: ;D

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Screenshots von Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 19:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
genau. der Nintendo DS hat nicht so viel Leistung. Ausserdem gibt es keine Kantenglättung etc.
Also die Grafik ist schon recht gut für einen NDS spiel. aber ich weiss auch nicht wie alt die Screens sind. es könnte natürlich sein dass noch was an der grafik gemacht wird.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Screenshots von Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 23:32 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2007, 16:09
Beiträge: 72
Wohnort: Am PC
Die Grafik ist mir dabei relativ egal (soll natürlich nach was aussehen, aber wäre auch nicht schlimm, wenns so bleibt), hauptsache, ich kann CM Spielen ^^
Kann man sich dann auch Labore runterladen?

_________________
(\_/) Das ist Bunny.
(O.o) Kopiere Bunny in deine Signatur
(> <) um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen.

Meine Stadt hat es echt nötig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Screenshots von Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 13:39 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2007, 18:11
Beiträge: 548
Wohnort: BW
Ist ja cool. Dann kann ich CM auch Unterwegs zocken^^

_________________
Falls ihr mal auf RealLink trefft kann es sein das ich das bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Screenshots von Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 13:16 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 23:14
Beiträge: 422
Wohnort: Crazy machines
ich vermute das magische rad stellt dar was mit "nach dem start in das experiment eingreifen" gemeint ist dass man das mit dem touchpen bewegen kann in die richtung die man möchte. oder es rollen lassen usw

_________________
CM2 Labor, Mah Comeback, 20% fertig
Demo veröffentlicht!
CM2 addict
labor wird fortgesetzt

Brauchste Hilfe bei CMDS 1 oder 2? mich anfragen, habe alle levels in beiden versionen durch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Screenshots von Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 13:22 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2008, 16:04
Beiträge: 82
Das wäre cool .
Aber blöd irgendwie auch.
wenn das Rad z.B. nicht in eine Bauverbotszone darf könnte man es ja anhalten
:| :/

_________________
ich kenne einem smilie der geht so:
<( <> _ <> )>
aber ist doch egal ich freu mich schon auf cm 3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de