Stiftung(schön wärs

) Suntest sagt:
Das neue Crazy machines für den DS wurde mit viel Liebe zum Detail und sorgfalt hergestellt.
genauso wie beim Vorgänger wurden in den levels mit manchmal milimetergenauer Arbeit abkürzungen verhindert.
die Grafik hat sich, meinem empfinden nach, ein bisschen gebessert. DS-Standard eben.
die neuen Bauteile, jene zumindest die ich bereits gesehen habe, sind innovativ und füllen manche lücken auf.
zwar fehlt nach wie vor ein erweiterter editor mit eventueller Wi-Fi-Anbindung, das Spiel macht dennoch Spass.
ich vermisse jedoch, genau wie bei CMDS, eine Sprachausgabe.
ein paar Sprüche wie in CM1 hätten gereicht...
dennoch, wer tüfteln mag kann sich das immer noch mit dem für die Serie typischen tiefen Preis ausgestattete Spiel kaufen und wird damit länger und intensiver Spass haben als mit einem dieser Vollpreisspiele, welche nur vom Preis her voll sind und höchstens einen Nachmittag füllen.
aufgrund der Portabelkeit des DS lassen sich mit CM²DS auch "Stille" Zeiten überbrücken
Fazit:
benotung: 6 (sehr gut) [wer kommt drauf wieso das so da steht? ihr solltet es eig wissen.]
in Prozent: 87% (auch nur wegen keine sprachausgabe und fehlender anbindung)
allgemeine aussage:
Kaufen.
kaufen und sonst nix, F=Cm² (ja, formel geklaut, aber die entwickler haben sie zuerst von uns geklaut)