Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder da!
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 21:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Wie ihr es sicher bemerkt hattet, hatten wir in letzter Zeit Probleme mit der Webseite. Die technischen Schwierigkeiten sind nun behoben und wir sind mittlerweile auf einen neuen Server umgezogen. Nun sollte alles wieder laufen.

Die Newsflaute wird auch ein Ende haben, denn demnächst wird es wieder mehr News geben. Auch sind ein paar Specials zum kommenden Crazy Machines Teil für Nintendo Wii geplant (mehr Infos zum Spiel kommen demnächst). Wir hoffen dass ihr uns wieder öfters besuchen kommt :-)

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch bei Invisible für seine langjährige Arbeit an der Fanpage. Er war seit 2004 Inhaber der Domain cm-fanpage.de, hat unter anderem das Newssystem und die Labordatenbank programmiert und so dafür gesorgt, dass eine Plattform zum Austausch von CM1-Laboren entstehen konnte. Mit dem heutigen Serverumzug hat er die Verwaltung der Fanpage abgegeben.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da!
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 15:08 
Schön das wieder alles geht ^^.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da!
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 15:09 
Offline
 

Registriert: 04.02.2008, 14:47
Beiträge: 79
Gast hat geschrieben:
Schön das wieder alles geht ^^.


Das war ich nur so gesagt xD.

_________________
Labore:

CM1: Sascha41857 3. Labor (13 experimente) 100%
CM2: Dampf Labor (10 experimente) 100%

Bei den CM2 Laboren bitte nicht wundern wenn da "Speed12" steht das is mein CM2 Nickname.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da!
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 19:53 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 23:14
Beiträge: 422
Wohnort: Crazy machines
gut, hatte schon panik als ein paar tage lang nur eine freie domain da war...*schauder*

_________________
CM2 Labor, Mah Comeback, 20% fertig
Demo veröffentlicht!
CM2 addict
labor wird fortgesetzt

Brauchste Hilfe bei CMDS 1 oder 2? mich anfragen, habe alle levels in beiden versionen durch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da!
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 08:20 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 10:32
Beiträge: 405
Wohnort: Wien und das liegt in Österreich!
Mjoar, war schon erschreckend, auch wenn ich wenig schreibe. xD
Invisible ist jetzt ganz weg, oder nur von seiner Aufgabe befreit?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da!
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 09:45 
wtf wieso kann man als Gast schreiben? o_o

Gruß von nilsding :B


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da!
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 12:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
kuhhirte hat geschrieben:
Invisible ist jetzt ganz weg, oder nur von seiner Aufgabe befreit?
Selbstverständlich ist Invisible hier auch weiterhin willkommen, er hat kein Hausverbot oder so :mrgreen:
Er hat einfach nur viel Anderes zu tun und deshalb hat er seine Aufgaben an der Fanpage auf eigenen Wunsch abgegeben.

nilsding hat geschrieben:
wtf wieso kann man als Gast schreiben? o_o
Das Gastschreibrecht war im alten Forum schonmal aktiviert, bis wir es wegen Spam leider abschalten mussten. In dieser Forumversion, die ich gleich nach dem Serverumzug eingespielt habe, gibt es eine (hoffentlich) relativ spamsichere Lösung für Gastbeiträge. Testweise habe ich es deshalb mal wieder aktiviert.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da!
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 10:52 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 240
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Ich war auch ein paar Tage weg und freue mich natürlich, dass die Seite nun wieder geht (hatte schon befürchtet, dass sie für immer abgeschaltet ist...grausiger Gedanke...).

Außerdem möchte auch ich mal ein ganz großes Dankeschön an Invisible und natürlich auch an belab und PIGSgrame richten für die tolle Arbeit und die Zeit, die ihr für die Fanpage und das Forum investiert (habt), denn sowas ist ja keineswegs selbstverständlich. Vielen Dank dafür!!!

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da!
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 11:35 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1525
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Ich war auch leicht irritiert, wenn ich ehrlich sein soll.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Invisible für seine jahrelange Arbeit!

(PS.: Soll ich noch Labs machen oder ist das nicht mehr so gefragt? Ich hätte derzeit Lust und Zeit für eines. XD)

_________________
Mein allerletztes Labor Metamorphose steht nun zum Download bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da!
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 12:42 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 240
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Chrdrenkmann hat geschrieben:
Soll ich noch Labs machen oder ist das nicht mehr so gefragt? Ich hätte derzeit Lust und Zeit für eines. XD
Da geht's mir ähnlich, ich hab auch gerade richtig Lust, mein CM²-Labor (s.u.) endlich mal weiterzumachen. :schreiben: Also: Immer her mit neuen Laboren! (Und gern auch für CM².)

PS.: Die Smileys sind bei mir jetzt auf vier Seiten verteilt. Könnte man die wieder alle auf eine Seite packen?

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da!
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 14:35 
Offline
 

Registriert: 04.02.2008, 14:47
Beiträge: 79
Erleuchtung hat geschrieben:
Also: Immer her mit neuen Laboren! (Und gern auch für CM².)


Ich hab vor einigen tagen oder wochen ( :biggrin: ) ein CM2 Labor veröffentlicht.

"Speeds Lab vol.I"

Wenn man in den Filter den Author "Speed12" eingibt (ich) kommt das gleich ^^. Addon wird benötigt.

_________________
Labore:

CM1: Sascha41857 3. Labor (13 experimente) 100%
CM2: Dampf Labor (10 experimente) 100%

Bei den CM2 Laboren bitte nicht wundern wenn da "Speed12" steht das is mein CM2 Nickname.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da!
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 19:05 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2009, 10:37
Beiträge: 224
Wohnort: Dreckscaff -.-
Auch wenn ich selber ja noch nicht sooooolange wie ihr auf der Fanpage bin, trotzdem ein großes Dankeschön an alle Admins :!: :D

Hmm, neues Labor "herrstellen"? Jo, ist 'ne Idee ... :)

_________________
Bisher geleistete Arbeit: 147. [insgesamt -> alle hoch geladenen Level]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da!
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 09:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Erleuchtung hat geschrieben:
Die Smileys sind bei mir jetzt auf vier Seiten verteilt. Könnte man die wieder alle auf eine Seite packen?
Die Aufteilung auf mehrere Seiten ist eine neue Funktion der Boardsoftware, die beim Update automatisch aktiviert wurde. So richtig gefällt mir das auch nicht, ich habe es mal geändert.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da!
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 17:55 
Offline
 

Registriert: 03.07.2008, 20:00
Beiträge: 294
Wohnort: Hier
Mir ist was unnediges beim neuen Design (prosilver) aufgefallen. Der Online-Indikator ist nicht mehr vertikal, sondern diagonal. Das sieht man besonders bei (halb)transparenten Icons (wie z.Zt bei mir ^^)

Bild

Könnte man das evtl. beheben? :3

_________________
>Dein letzter Besuch: Sonntag 5. Februar 2012, 20:34
Oh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da!
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 10:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Sollte jetzt wieder korrekt angezeigt werden, danke für den Hinweis.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de