Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 26.05.2019, 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Dateianh&aumlnge f&uumlr Levels erlauben?
Cool, her damit 92%  92%  [ 11 ]
Wei? nicht, geht doch auch so 8%  8%  [ 1 ]
N&ouml, ist hier eh ein Funprojekt. Kannst Dir sparen. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dateianhänge mit neuem Webspace?
BeitragVerfasst: 31.01.2004, 14:43 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2004, 22:14
Beiträge: 173
Hallo,
ich hab ne Möglichkeit gefunden realtiv günstig an Webspace zu kommen der auch noch mehr als genug Platz (1GB) bietet um im Laboratorium zum Beispiel Dateianhänge zu erlauben.
Ich habe derzeit nur nen Testaccount. Ist das interessant, oder unwichtig?
Möglich wäre dann auch Bilder als anhang hochzuladen (für Euch!) um Lösungshilfen zu geben.
Für diese Art des Austauschs wird dann aber die Registrierungspflicht eingeführt. Gäste können lesen und posten, aber nicht down und uploaden.

MFG


Zuletzt geändert von Mogul am 02.02.2004, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004, 12:07 
Offline
 

Registriert: 24.01.2004, 02:08
Beiträge: 49
Zum Helfen wäre es schon eine grosser Erleichterung und vielleicht gäbs dann auch mal selbstgemachte Levels zum runterladen. Denn bisher gibts da ja meines Wissens nach garnichts weder hier im Forum noch im anderen Forum noch sonst wo. Sicher scheitert das nicht zuletzt daran, weil es eben garnicht möglich war bisher sowas zur Verfügung zu stellen. Mal abgesehen davon, dass die gunarena total unübersichtlich ist, weil alles in EINEM einzigen Thread abgehandelt wird.
Hier auch gleich ein grosses Lob an Mogul für ein sehr schönes und auch übersichtliches Forum.

cu
SimonSyz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004, 16:01 
Offline
 

Registriert: 01.02.2004, 15:59
Beiträge: 43
finds qul ;) hab das zwar nicht nötig mit priv. webspace aber für die anderen lohnentswert :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004, 13:07 
Ja, für die lösungswege wäre webspace nicht schlecht :) Auch für die Eigenen Labore nicht, aber die haben ja kaum ein "Gewicht" (nur so um die 7kb ;))


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004, 13:49 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2004, 22:14
Beiträge: 173
Hi,
naja, Dateianhaenge bis 100kb sind ja erstmal erlaubt....also auch Bilder ;)

MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 17:01 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2004, 20:49
Beiträge: 272
Wohnort: Jever
japp kommt echt super
nur irgendwann ibt slebst 1GB nach da hier mit der zeit doch sicher einige level zusammen kommen oder?

_________________
Es gibt nur einen Gott!
BelaFarinRod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 17:46 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2004, 22:14
Beiträge: 173
Hi,
nö, also derzeit hab wir gerade mal ~1.5MB an Levels. Das ist nicht wirklich viel.
Ich habe trotzdem den Downloadordner auf nen anderen Webspace gelegt, denn trotz weniger Zugriffen steigt der Traffic :D
Au?erdem ist CM ja gerade mal ~30MB gro? und da sind schon 102 Level dabei....also bis wir 1GB voll haben vergehen Jahre.

MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 18:08 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2004, 20:49
Beiträge: 272
Wohnort: Jever
oh stimmt das wusste ich nciht
aber ich werde vll in nächster Zeit statt an laboren an einer Mod werkeln :) ist nciht schwer zu Modden aber wenn mehrere auf die idee kommen wirds in nächster zeit wohl mehr
aber bis ein GB voll ist wirds dann doch ncoh ein wenig dauern :)

Pappcat

_________________
Es gibt nur einen Gott!
BelaFarinRod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004, 22:31 
Offline
Überaschungs-Bonus- Element-Finder
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2004, 19:17
Beiträge: 318
Wohnort: Vice City
wie machst du das denn mit der mod?????????das würde mich jetzt mahl sehr interessieren...hast du schon tools dafür???

_________________
// Level Pack 2006 Gesamtpunkte Contest // Erste CM Mod überhaupt //
// Entdecker des Überraschungs-Bonus-Elements // Gesamtpunkterekordhalter der NadL Demo //

// MfG Eightball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2004, 14:01 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2004, 20:49
Beiträge: 272
Wohnort: Jever
nö nicht wirklich wirklich also ich hab bisher nen wenig die texturen umgemalt ist net schwer musst nur nen guten bildeditor haben mit denen man die textur dateien öffnen kannst ich hab zum Beispiel Paintshop Pro8

Ist recht simple und musik mussste nur ne *.ogg DAtei in den music Ordner packen und sie in theme umbenennen und fertig ist die mod :)

_________________
Es gibt nur einen Gott!
BelaFarinRod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2004, 14:25 
Offline
Überaschungs-Bonus- Element-Finder
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2004, 19:17
Beiträge: 318
Wohnort: Vice City
oh, ich hatte mir die ganzen dateien noch nicht angeguckt....alle sounds und die musik ist ja alles im .ogg format und die texturen sind ja auch im .tga format...ich glaub ich werde mich auch mal an eine mod machen :D habt ihr ideen was man da machen könnte?

_________________
// Level Pack 2006 Gesamtpunkte Contest // Erste CM Mod überhaupt //
// Entdecker des Überraschungs-Bonus-Elements // Gesamtpunkterekordhalter der NadL Demo //

// MfG Eightball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2004, 14:36 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2004, 20:49
Beiträge: 272
Wohnort: Jever
Zum Beispiel aus den Holzpaltten Metallplatten machen
Oder anderere Bälle
gibt einige möglichkeiten
oder um verwirrung zu stiften aus unten bällen eckigemachen oder ganz unsichtbare gegenstaääde :) geht ja lles denk ich mal so

_________________
Es gibt nur einen Gott!
BelaFarinRod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2004, 14:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
ich seh's schon kommen ... ein "flower-power-mod" :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2004, 15:16 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2004, 20:49
Beiträge: 272
Wohnort: Jever
wie kommste denn da drauf? ok blümchenbälle ist schon lustig aber auf der billiard Kugel kann man ja mal ebend ne13 draufmachen statt der acht denek wei?t in welche richtung ich vorhab zu gehen oder :)

_________________
Es gibt nur einen Gott!
BelaFarinRod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2004, 15:16 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2004, 20:49
Beiträge: 272
Wohnort: Jever
wie kommste denn da drauf? ok blümchenbälle ist schon lustig aber auf der billiard Kugel kann man ja mal ebend ne13 draufmachen statt der acht denek wei?t in welche richtung ich vorhab zu gehen oder :)

_________________
Es gibt nur einen Gott!
BelaFarinRod


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de