Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel *UPDATE* *VORBEI*
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=20&t=4310
Seite 1 von 2

Autor:  belab [ 21.04.2011, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel *UPDATE* *VORBEI*

Heute erschien die PC Demo und die 260MB kleine Zip kann hier herunter geladen werden.
Die Demo bietet die ersten 10 Levels zum Testen an und erstmalig in der CM-Geschichte auch den Editor (natürlich mit Einschränkungen).

Pünktlich zu der Demo starten wir ein Gewinnspiel, wofür ihr den Editor braucht. Ladet euch die Demo herunter, spielt die 10 Levels, baut im Editor mit allen in der Demo verfügbaren Teilen einen schönen Aufbau (oder ein Kunstwerk oder etwas anderes optisch beeindruckendes) und schickt mir davon einen Screenshot im JPG-Format an Bild mit dem Betreff "Crazy Machines Elements Gewinnspiel".
Unter allen Einsendungen verlosen wir 4 Crazy Machines Tischuhren und als Hauptgewinn eine Crazy Machines Kugeluhr.

Bitte vergesst nicht, in der E-Mail euren Namen und Adresse mit anzugeben, damit wir es auch im Gewinnfall an euch verschicken können. Natürlich werden diese Daten ausschließlich nur für dieses Gewinnspiel verwendet und danach unwiderruflich gelöscht. Falls es noch Fragen zum Gewinnspiel oder zur Demo gibt, einfach die Kommentarfunktion benutzen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 8. Mai 23:59 Uhr.

Falls euch die Demo gefallen hat, hier noch ein Tipp: Amazon hat Crazy Machines Elements um 25% reduziert und kostet somit zur Zeit nur 14,97€.

Bild Bild

Autor:  Erleuchtung [ 23.04.2011, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel

Na das klingt doch mal gut - ich werde auf jeden Fall mitmachen (und die Daumen drücken, dass es mehr Teilnehmer gibt als beim letzten Gewinnspiel hier :wink: ).

Autor:  belab [ 06.05.2011, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel

*UPDATE*
Aufgrund der zu geringen Zahl an bisherigen Teilnehmer, wird das Gewinnspiel bis zum 22. Mai 23:59 verlängert. In Moment stehen die Chancen also sehr gut zu gewinnen.

Autor:  kuhhirte [ 10.05.2011, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel *UPDATE*

Aber hallo!
Da schaut man nach einer Ewigkeit wieder hier rein und was ist der oberste Beitrag? Ein Gewinnspiel!
Jetzt muss ich mir mal direkt anschauen was CM - Elements überhaupt ist. ^^;
Mehr Teilnehmer als beim letzten Gewinnspiel... Ja, ich glaube, ich kann mich erinnern, was ist, wenn es nach der Verlängerung immernoch zu wenige Teilnehmer sind?
(Hat sich ja kaum was getan oder verändet hier, ist wie früher, nur etwas leerer...)

Autor:  nilsding [ 11.05.2011, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel *UPDATE*

Hmm...
Es gibt UHRen zu gewinnen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Mal sehen, ob noch Mitbewerber kommen.
Wenn nicht dann ist meine Einsendung nur ein Bauteil in der Mitte. Damit gewinne ich eine von diesen SUPERSHEXY UHRen ^______________^ ...nicht

Aber so eine Kugeluhr ist schon was tolles.

Autor:  kuhhirte [ 11.05.2011, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel *UPDATE*

Wenns nur ein Bauteil wird, ist deine Einsendung ungültig:
Zitat:
..., baut im Editor mit allen in der Demo verfügbaren Teilen einen schönen Aufbau...

Kann man überhaupt ALLES verbrauchen? xD

Autor:  nilsding [ 11.05.2011, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel *UPDATE*

kuhhirte hat geschrieben:
Kann man überhaupt ALLES verbrauchen? xD

Hmmm...
Man könnte darüber nachdenken...
Dann baue ich halt alle Bauteile einfach irgendwo auf der Fläche hin :P
Hauptsache ist, dass ich dann eine Uhr bekomme :3

Autor:  belab [ 12.05.2011, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel *UPDATE*

man kann sich streiten, was nun (abstrakte) kunst ist oder so, aber in unserem falle sollte es schon aussehen, dass es nicht einfach so hingeklatscht wurde. :wink:

Autor:  nilsding [ 12.05.2011, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel *UPDATE*

belab hat geschrieben:
...und schickt mir davon einen Screenshot im JPG-Format...

Muss es eigentlich .jpg sein? Ich mag .png-Dateien aber viel mehr D:

belab hat geschrieben:
man kann sich streiten, was nun (abstrakte) kunst ist oder so, aber in unserem falle sollte es schon aussehen, dass es nicht einfach so hingeklatscht wurde. :wink:

Hmm...
Dann muss ich mir halt was einfallen lassen :E

Autor:  belab [ 12.05.2011, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel *UPDATE*

nilsding hat geschrieben:
belab hat geschrieben:
...und schickt mir davon einen Screenshot im JPG-Format...

Muss es eigentlich .jpg sein? Ich mag .png-Dateien aber viel mehr D:


manche maildienste haben eine größenbegrenzung beim vershcicken von anhängen. deswegen. aber wenn du weisst dass du es verschicken kannst, kannst du es meinetwegen auch in png machen. ist zwar nicht deutlich größer als jpg, aber größer.

Autor:  Erleuchtung [ 12.05.2011, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel *UPDATE*

belab hat geschrieben:
ist zwar nicht deutlich größer als jpg, aber größer.
Ah, danke für die Aufklärung! :rofl:

Autor:  belab [ 12.05.2011, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel *UPDATE*

Erleuchtung hat geschrieben:
belab hat geschrieben:
ist zwar nicht deutlich größer als jpg, aber größer.
Ah, danke für die Aufklärung! :rofl:

ja :lol:
im sinne von "zwischen JPG und BMP".

Autor:  kuhhirte [ 17.05.2011, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel *UPDATE*

Zitat:
Falls euch die Demo gefallen habt,...


Ist das niemandem aufgefallen? Da ist wohl ein b reingerutscht ;P

Müssen denn nun alle verschiendene Teile mindestens einmal benutzt werden? Oder reichts, wenn man das Budget leert? :P

Autor:  belab [ 18.05.2011, 05:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel *UPDATE*

kuhhirte hat geschrieben:
Zitat:
Falls euch die Demo gefallen habt,...


Ist das niemandem aufgefallen? Da ist wohl ein b reingerutscht ;P


ah, danke für den hinweis.

kuhhirte hat geschrieben:
Müssen denn nun alle verschiendene Teile mindestens einmal benutzt werden? Oder reichts, wenn man das Budget leert? :P

muss beides nicht sein. hauptsache ein kunstwerk bzw. optisch ansprechendes (nicht einfach so reingeklatscht).
aber beeilung, hast nur noch 5 tage.

Autor:  nilsding [ 18.05.2011, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel *UPDATE*

belab hat geschrieben:
aber beeilung, hast nur nocgh 5 tage.

Wie viele Leute haben ihre Einsendung bereits eingesendet?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/