Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CMFanpage YouTube Kanal
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 20:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Seit kurzer Zeit haben wir einen YouTube Kanal. Dort sind schon ein paar Videos verfügbar und es werden mehr kommen. Neben CM2 gibt es auch Videos zur Wii und zur DS Version und natürlich zu Crazy Machines Elements. Es wird aber nicht nur bei Crazy Machines Videos bleiben. Es werden auch Videos zu anderen Spielen von FAKT Software geben. Falls wer von euch Vorschläge oder Wünsche hat, kann er dies unter Kommentare gerne äußern.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CMFanpage YouTube Kanal
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 19:25 
Offline
 

Registriert: 03.07.2008, 20:00
Beiträge: 294
Wohnort: Hier
belab hat geschrieben:
Dort sind schon ein paar Videos verfügbar und es werden mehr kommen.


Mich würde es interessieren, mit welchem Videobearbeitungsprogramm die Videos geschnitten werden?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

_________________
>Dein letzter Besuch: Sonntag 5. Februar 2012, 20:34
Oh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CMFanpage YouTube Kanal
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 19:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
das meiste habe ich mit virtual dub geschnitten und in windows movie maker zusammengefügt.
die Wii tutorials habe ich mit avs video editor gemacht.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CMFanpage YouTube Kanal
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 19:58 
Offline
 

Registriert: 03.07.2008, 20:00
Beiträge: 294
Wohnort: Hier
belab hat geschrieben:
windows movie maker

;_;

Ich verwende Sony Vegas 9.0. Ein ziemlich gutes Programm, welches für meine Zwecke ausreicht.

_________________
>Dein letzter Besuch: Sonntag 5. Februar 2012, 20:34
Oh.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de