Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crazy Machines Halloween DLC
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 21:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Seit heute gibt es auf Steam ein Halloween DLC für Crazy Machines 2 zum kostenlosem Download. Ob es nur eine zeitlich begrenzte Aktion oder immer kostenlos ist, steht dort nicht, deswegen so schnell wie möglich runterladen.
Das DLC beinhaltet 6 neue Levels, mit dem die 9 neuen Bauteile vorgestellt werden. Wie man auf den Screenshots sehen kann, gibt es u.a. einen Halloweenkürbis, einen Dummy mit Skelettoutfit, eine krabbelnde Hand und Grabsteine.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines Halloween DLC
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 19:47 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 240
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Sieht auf jeden Fall interessant aus, aber da ich mit Steam nichts am Hut habe, werde ich es wohl nicht spielen. Schade, früher hätte es einfach einen Download auf der Spiele-Website gegeben, aber heutzutage muss wohl alles über irgendwelche Vertriebsplattformen laufen.

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines Halloween DLC
BeitragVerfasst: 09.11.2011, 16:08 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 19:11
Beiträge: 95
Wohnort: Zuhause
Oh! Zu Halloween und nachträglich zum Geburtstag (15.10.2007) ein Geschenk für uns. Danke für die Idee und die Bereicherung für das schon totgeglaubte CM2. Leider war ich da wohl zu spät. Aber ich habs mir sofort als dlc gekauft, und mir ist sofort aufgefallen, dass in der neuen Version v1.06 einige Fehler behoben wurden, die bei mir (v1.05) auftraten.

- neuere PhysxSoftware Treiber brachte Probleme
- die 3. Darstellung 16/9 hatte enorme Fehler
- keine funktionierende deutsche Version war downloadbar

Erleuchtung hat geschrieben:
Sieht auf jeden Fall interessant aus, aber da ich mit Steam nichts am Hut habe, werde ich es wohl nicht spielen. Schade, früher hätte es einfach einen Download auf der Spiele-Website gegeben, aber heutzutage muss wohl alles über irgendwelche Vertriebsplattformen laufen.


Die Vertriebswege des Herrn sind untergründig, wie man am Beispiel Origin von EA oder den Bundestrojander in allen Nachrichtensendern sehen konnte. Das macht die Sinnlosigkeit aller Vieren-, AddWareScanner mal wieder deutlich Sichtbar.

Doch Steam ist anders, Steam will keine Adminrechte oder ständige Onlineverbindung, was das scannen privater Daten und Ordnernamen aller Festplatten und Browserverlauf aller inslallierten Browser erheblich erschwert.

@Erleuchtung

Du kannst CM2 von Steam koppeln Bild


Edit:
Was ich eigentlich schon seit Zeitreise vermisse ist ein Labor das alle Elemente der verschiedenen DLC's beinhaltet. Sozusagen ein Complete Labor.

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines Halloween DLC
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 18:40 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 17:01
Beiträge: 84
Hat die Crazy Machines 2 Halloween installationsdatei noch jemand ?,ich war ja auch auf steam aber da war ich zu spät 2,99 kann jemand bitte den installier hochladen wäre sehr nett :-)

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte :mrgreen:

Dafür wäre ich diesem Forum Dankbar hab ja erst geld für ; Crazy Machines 2 Complete ausgegeben das war schon teuer !"

_________________
"NEW" Buy The Crazy Machines Halloween Addon From Steam :http://store.steampowered.com/app/202450/
Buy the Crazy Machines Complete Pack From Steam :http://store.steampowered.com/sub/7579/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de