Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Crazy Machines Halloween DLC
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=20&t=4359
Seite 1 von 1

Autor:  belab [ 28.10.2011, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Crazy Machines Halloween DLC

Seit heute gibt es auf Steam ein Halloween DLC für Crazy Machines 2 zum kostenlosem Download. Ob es nur eine zeitlich begrenzte Aktion oder immer kostenlos ist, steht dort nicht, deswegen so schnell wie möglich runterladen.
Das DLC beinhaltet 6 neue Levels, mit dem die 9 neuen Bauteile vorgestellt werden. Wie man auf den Screenshots sehen kann, gibt es u.a. einen Halloweenkürbis, einen Dummy mit Skelettoutfit, eine krabbelnde Hand und Grabsteine.

Autor:  Erleuchtung [ 03.11.2011, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Halloween DLC

Sieht auf jeden Fall interessant aus, aber da ich mit Steam nichts am Hut habe, werde ich es wohl nicht spielen. Schade, früher hätte es einfach einen Download auf der Spiele-Website gegeben, aber heutzutage muss wohl alles über irgendwelche Vertriebsplattformen laufen.

Autor:  Ridoo [ 09.11.2011, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Halloween DLC

Oh! Zu Halloween und nachträglich zum Geburtstag (15.10.2007) ein Geschenk für uns. Danke für die Idee und die Bereicherung für das schon totgeglaubte CM2. Leider war ich da wohl zu spät. Aber ich habs mir sofort als dlc gekauft, und mir ist sofort aufgefallen, dass in der neuen Version v1.06 einige Fehler behoben wurden, die bei mir (v1.05) auftraten.

- neuere PhysxSoftware Treiber brachte Probleme
- die 3. Darstellung 16/9 hatte enorme Fehler
- keine funktionierende deutsche Version war downloadbar

Erleuchtung hat geschrieben:
Sieht auf jeden Fall interessant aus, aber da ich mit Steam nichts am Hut habe, werde ich es wohl nicht spielen. Schade, früher hätte es einfach einen Download auf der Spiele-Website gegeben, aber heutzutage muss wohl alles über irgendwelche Vertriebsplattformen laufen.


Die Vertriebswege des Herrn sind untergründig, wie man am Beispiel Origin von EA oder den Bundestrojander in allen Nachrichtensendern sehen konnte. Das macht die Sinnlosigkeit aller Vieren-, AddWareScanner mal wieder deutlich Sichtbar.

Doch Steam ist anders, Steam will keine Adminrechte oder ständige Onlineverbindung, was das scannen privater Daten und Ordnernamen aller Festplatten und Browserverlauf aller inslallierten Browser erheblich erschwert.

@Erleuchtung

Du kannst CM2 von Steam koppeln Bild


Edit:
Was ich eigentlich schon seit Zeitreise vermisse ist ein Labor das alle Elemente der verschiedenen DLC's beinhaltet. Sozusagen ein Complete Labor.

Autor:  Grip [ 16.11.2011, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Halloween DLC

Hat die Crazy Machines 2 Halloween installationsdatei noch jemand ?,ich war ja auch auf steam aber da war ich zu spät 2,99 kann jemand bitte den installier hochladen wäre sehr nett :-)

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte :mrgreen:

Dafür wäre ich diesem Forum Dankbar hab ja erst geld für ; Crazy Machines 2 Complete ausgegeben das war schon teuer !"

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/