Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.08.2019, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level 7 demo
BeitragVerfasst: 01.02.2004, 08:44 
Wie Geht es hab schon alles versucht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004, 08:46 
Keine Ahnung


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004, 12:00 
Offline
 

Registriert: 24.01.2004, 02:08
Beiträge: 49
welches Level ist das, ich hab die Demo leider nicht mehr drauf. Ist es das wo man den Dominostein nach links befördern muss? Wenn ja dann musst du aus den 3 Zahnrädern und den zwei Bällen ein "Förderband" bauen indem du zwischen die Zahnräder die Bälle legst und die Zahnräder so Rotiern lässt, dass sich die Bälle gegen den Uhrzeigersinn drehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004, 15:20 
Das ist in dem Level so eine Sache.
erst ging das bei mir auch überhaupt nicht.
Dann am nächsten Tag alles wieder genau so aufgebaut wie am Vortag und auf einmal ging es. Hatte nichts verändert.
Dann ein paar Tage später wollte ich einem Kollegen das zeigen, und alles wieder so aufgebaut, und da ging es dann auf einmal wieder nicht.
Keine Ahnung woran das liegt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004, 15:55 
hier bittesehr...

Bild

hoffe euch weitergeholfen zu haben...[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004, 22:14 
Tipp: es ist ein Unterschied, wie weit man die Kerze unter den Kessel setzt, je weiter dabei, desto stärker die Drehung der Bälle...

mfg sMoOtHr


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 15:36 
macht malein bild von der lösung bitte da das bild von dem kollegen weiter oben net da ist ka warum...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004, 11:01 
ein bild kann ich dir nicht schicken, aber ich kann dir sagen, wie man die zahnräder verbinden muss, damit sich die basketbälle in die gleiche und richtige richtung drehen:

:idea: :?: :P
iiiiii :wink:
iiiiii :roll:


:arrow: :arrow:

das zahnrad oben links ist mit dem, genau in der mitte durch ein band verbunden. also: :idea: + :wink:.
:roll: is durch einen schleifriemen mit :arrow: :arrow: verbunden und :?: mit :P ( auch durch ein band, is klar, ne). :?: :wink: :roll: sind so verbunden, also sie berühren sich.
ich hoffe, dass man das versteht. :idea: , :?: , :P sind die zahnräder, die schon am anfang da sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004, 12:08 
Offline
 

Registriert: 18.03.2004, 12:05
Beiträge: 80
Ist doch gar nicht so schwer!
Hier die Lösung:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004, 10:54 
oh, das geht auch? cool, bei mir hab ich's immer so gebaut, dass sich alle 3 FLie?band-Räder in die gleiche Richtung drehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hmmm
BeitragVerfasst: 29.03.2004, 00:15 
Also die Lösung von CrazyTim funktioniert nicht bei mir, ich poste einfach mal meine Lösung.....

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Du bist Gast.
BeitragVerfasst: 12.06.2004, 08:31 
Du bist Gast. Du musst dich erst registrieren, bevor du Bilder schicken kannst.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 14:53 
Die drei Zahnräder, auf denen die beiden Basketbälle liegen, müssen sich schon alle in dieselbe Richtung drehen, sonst dreht sich der linke BBall nimmer, sobald der Dominostein drauf zu liegen kommt. Zumindest nicht bei mir.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004, 14:55 
Au?erdem habe ich das überzählige Zahnrad (im Bild oben ganz links - da ist es ja unnötig!) dazu benutzt, den von ganz oben herabfallenden Dominostein so abprallen zu lassen, dass er den direkt darunter umstö?t.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Es klappt doch...
BeitragVerfasst: 07.07.2004, 17:51 
unbedingt ist der Abstand der Kerze zu variieren, dann klappt es so wie
oben im Bild gezeigt!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de