Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 26.08.2019, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2faches einloggen
BeitragVerfasst: 03.02.2004, 20:12 
Offline
 

Registriert: 01.02.2004, 17:18
Beiträge: 28
Ich wusste nicht, in welchen Forenbereich ich es schreiben soll, dann hab ich es mal hier hingeschrieben.

Ich muss mich immer 2 mal einloggen, damit ich auch wirklich eingeloggt bin. Ist das nur bei mir so :?:

Ciao,
Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004, 20:19 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2004, 22:14
Beiträge: 173
Hi,
womit surfst Du?
Ich bin permanent mit Opera unterwegs und mu? beim Login ein Häkchen bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" setzen damit ich "drin" bleibe. Versuch das dochmal?

MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004, 20:37 
Offline
 

Registriert: 01.02.2004, 15:59
Beiträge: 43
Hi Robert,

würd ich auch so machen wie Mogul es beschrieben hat. Falls du IE user bist, musst du die cookies von diesem Server akzeptieren, damit du dauerhaft eingeloggt bist ;)

Greetz, DarkArchon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004, 21:13 
Offline
 

Registriert: 01.02.2004, 17:18
Beiträge: 28
So geht es natürlich auch.
Aber mein ursprüngliches Problem habt ihr glaube ich nicht so ganz verstanden :arrow: Wenn ich in der Menüleiste auf Login gehe, dann mein Passwort (korrekt) eingebe und dann auf Login klicke, bin ich immer noch Logoff. Irgendwie komisch. Aber ich denke das Problem dürfte mit dem AutoLogin gelöst sein, jetzt muss ich mich ja gar nicht mehr einloggen :mrgreen:

Ciao,
Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004, 21:55 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2004, 22:14
Beiträge: 173
Hi,
ich kann es leider auch nicht genau beantworten. Im deutschen Forum zu der Software kann man zwar was finden, aber ne richtige Lösung irgendwie auch nicht. Ist letztendlich IMHO auch nicht unbedingt tragisch.
Ich hätt auch noch ne WBB2 Lizenz :D

MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004, 22:02 
Offline
 

Registriert: 01.02.2004, 15:59
Beiträge: 43
WBB2 ist genial, da kenn ich mich perfect mit aus :D mich würds freuen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004, 22:10 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2004, 22:14
Beiträge: 173
Hi,
ich bin erstmal noch am überlegen wie lange ich das Frum noch hier auf dem Webspace lassen kann.
Ich hab zwar seit kurzem noch ein zweites Angebot (1GB Space), bin aber NOCH nicht so ganz von recht jungen Anbieter überzeugt.
Ob ich dann allerdings noch (oder wieder) auf WBB2 umsteige (hab die alte Lizenz bis 2.0 irgendwas) steht nicht so ganz fest....vermutlich eher nicht, das scheitert spätestens wenn ein Import gemacht werden soll IMHO.

MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004, 14:32 
Offline
 

Registriert: 01.02.2004, 15:59
Beiträge: 43
Hi Mogul,

ich habe noch auf meinem Webspace ein ungenutztes InvisionBoard rumliegen. Da gäbe es auch keine Begrenzungen was Space/Traffic etc. angeht. Wennde lust hast, melde dich einfach per PN oder reply hier.

greetz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004, 15:04 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2004, 22:14
Beiträge: 173
Hi,
also derzeit geht es ja noch. Traffic hält sich mit ~60MB/Tag fürs Forum ja noch in vertretbaren Grenzen.
Ich hab gestern mal auf dem anderen Space mit dem WBB und nem Konverter gespielt....und ich lass es. Das ist einfach nix und das PHPBB tut es ja auch ohne weiteres.
Nun hab ich erstmal meine Bildergallerie ausgelagert, 1GB ist doch etwas mehr als ich hier bei Webhostone habe.

MFG und THX für das Angebot.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de