Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.08.2019, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lvl 83 ???
BeitragVerfasst: 04.02.2004, 21:58 
Wie was muss ich tun? Ich verzweifel!!!! :-(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004, 09:43 
Offline
 

Registriert: 24.01.2004, 02:08
Beiträge: 49
Naja du sollst die Kiste wegräumen (= aus dem Bild fallen lassen) UND die Kerze löschen. Ich will ja jetzt nicht zu viel verraten aber schliess doch einfach mal die beiden Kessel an und schau was dann passiert :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 83?? wie denn?
BeitragVerfasst: 05.02.2004, 19:39 
joan das man die kessel anschlie?en muss is schon klar.. aber wie? wie soll man die rohre dran machen hat vll jemand nen screenshot? wär ganz nett.....

cioa and Thx


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 16:54 
Offline
Neuling

Registriert: 08.02.2004, 15:01
Beiträge: 1
wie soll man die rohre dran machen hat vll jemand nen screenshot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 18:39 
Hi,

kein Screenshot, aber eine Einfache Zeichnung. Ausgehend vom Kessel, sollte es ungefähr so aussehen:


______
I.........I
M1......I_________
............_I.............I
...........I...............M2
...........K


Ich weiss nicht sorecht, wo das Problem dabei sein soll, vom Kessel geht ein Viertelstück ab, wird mit einem weiteren Voerteilstück verbunden, geht in den Verteiler, dieser bringt mit graden Stücken und am Ende wieder einem Viertelstück den Dampf zu M2, zu M1 ist es ebenso einfach 2Viertelstücke bringen das darauf folgende Rohr über M1 sodas nur noch ein Viertelstück am Ende das Rohr und M1 verbindet.

MfG
Look


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 20:45 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 19:20
Beiträge: 41
Wohnort: Dessau
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: kp
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 11:22 
Hi ich hab die rohre mit dem kessel verbunden aber wie kann ich die kerze auspusten????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 12:47 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
hi,

nachdem die rohere mit dem kessel verbudnen sind und man die simulation startet fällt ja nach wenigen sekunden der beachvolleyball herunter, nun musst du diesen mit hilfe der bretter die dir zur verfügugn stehen so umlenken dass er auf die schere fällt, die du zuvor am seil platziert hast... fällt nun der ball auf die schere sos chlie?t diese der ballon steigt hoch und drückt die kerze gen den kessel, dadurch erlischt diese und die aufgabe ist erfüllt...

cu daking


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de