Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.08.2019, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hilfe beim ersten level von symonsys levels
BeitragVerfasst: 05.02.2004, 13:05 
ich komm schon beim ersten level nicht weiter.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004, 13:58 
Offline
 

Registriert: 24.01.2004, 02:08
Beiträge: 49
Also ich will ja nicht gleich die Lösung verraten (zumal ich es sehr interessant find zu erfahren wie andere meine Rätsel lösen)
Mal soviel du musst links das Katapult auslösen und meine vorgesehene Lösung benötigt alle Teile.
Hoffe das hilft dir ersmal

cu
SimonSyz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004, 15:04 
nein, leider hilft mir das nicht, da? das so funzt ist mir auch klar.

ich habe auch schon alle teile verbaut und die dominosteine umgeworfen, dummerwei?e haben die dominosteine beim umfallen aber nicht das katapult ausgelöst.

ich habe es auch schon versucht nur mit dem brett zu schaffen, in dem ich die kerze durch eine rutsche auf das katapult fallen lasse, aber die kerze ging immer vorher aus bevor das dynamit angezündet werden konnte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004, 15:22 
Offline
 

Registriert: 24.01.2004, 02:08
Beiträge: 49
Das kann passieren, dann musst du nur das Gewicht etwas anders schwingen lassen, damit es den ersten Dominostein ordentlich trifft, dann löst der 2. auch das Katapult aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004, 18:26 
Offline
Neuling

Registriert: 04.02.2004, 16:35
Beiträge: 8
wie kriegt man das gewicht überhaupt zum pendeln bei mir zerplatzt der ballon irgendwie nicht! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004, 19:36 
du hast einen magneten und einen nagel ;-)

@simon: coole levels die du da erstellt hast, kompliment.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004, 20:43 
Offline
 

Registriert: 24.01.2004, 02:08
Beiträge: 49
Anonymous hat geschrieben:
@simon: coole levels die du da erstellt hast, kompliment.


Danke :oops: jetzt müssen nur noch andere dem Beispiel Folgen :D ich würd auch geren wieder neue Level zocken. Dann mach ich auch noch ein paar :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 19:00 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 13:12
Beiträge: 28
sorry, aber ich komm einfah nicht weiter wenn ich das gewicht zum schwingen bekommen will.

haken setzen und seil mit gewicht und haken verbinden.

das brett unter den nagel und den magnet als untestüzung.

-> geht nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 12:17 
Also bei mir schingt das Pendel flie?ig und trifft auch den Dominostein, der löst auch das Katapult aus, aber entweder die Kerze geht aus oder das Dynamit fliegt sonst wo hin...ich hab schon zeimlich lange rumprobiert und bin langsam etwas gefrustet :x

Na ja Grü?e an alle :roll:

Ach ja Simon: mein erstes Level ist schon fertig aber es ist ziemlich schwierig ein gescheites Level zu designen. Aber wenn ich 5 oder mehr Level zusammengebastelt bekomme, werd ich sie natürlich hier reinstellen (sonst lohnt sichs ja net).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 13:46 
Offline
 

Registriert: 24.01.2004, 02:08
Beiträge: 49
Also du musst dann eigebtlich nur noch die Kerze mit dem Brett am runterfallen hindern (Zoomfunktion mit "x" nicht vergessen) dann entzündet sich das Dynamit an der Kerze und landet vor der Mauer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 15:54 
Offline
 

Registriert: 10.02.2004, 16:33
Beiträge: 42
Wohnort: Straubing
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Köntet ihr vielleicht einen Screenshot machen,bitte. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 19:20 
Offline
Neuling

Registriert: 09.02.2004, 17:07
Beiträge: 3
Habe ziemlich lange probiert, bis ich die genaue Ausrichtung der Teile hinbekomme habe.
Hier der Screenshot von "hinterher"


Dateianhänge:
ScreenShot.JPG
ScreenShot.JPG [ 54.61 KiB | 6251-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 19:29 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 15:24
Beiträge: 37
Wenn einen die lösung von Userleveln nicht einfällt warum schauen diejenigen Persionen dann nciht im Editor nach? da is doch meistens die Lösung, wenn die Ersteller das nicht wieder verbaut haben...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de