Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 26.05.2019, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: First Look - bis Level 30 - Eindruck
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 20:05 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2004, 22:14
Beiträge: 173
Hi,

Grafik:
angenehm. Es passiert halt "nicht viel". Mal explodiert was, mal geht ne Rakete hoch, ein wenig Strom oder schwingende Pendel. Aber das ist flüssig und ruckelfrei mit Liebe erstellt :)

Sound:
Den Prof sollte man früher oder später abschalten, die Hintergrundmusik KANN aber mu? nicht nerven, wobei es sicher auch die eigene Musike als Hintergrund tut ;)

Spielspa?:
Derzeitiger Status Level 31:
Die ersten Level sind eigentlich relativ einfach, es dreht sich viel um Nachbauen oder ein wenig rumprobieren, wobei dazwischen schonmal etwas mehr nachdenken erforderlich ist (siehe Thread :oops: )
Man wird eingeführt in die normalen Umgebungen, also Standardgegenstände, dann halt Strom oder Bälle, ein bischen Sprengstoff, Zündschnüre und C4 ist auch dabei.
Derzeit will ich noch garnicht wissen was sich in den letzten 70 Leveln noch so aufbaut :shock:

MFG[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 15:08 
hä? wen interessierts?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 22:14 
Offline
 

Registriert: 16.02.2004, 22:12
Beiträge: 17
Ich fand auch die ersten Level ziemlich easy aber jetzt bin ich bei 69 und es wird jetzt schon was happiger!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004, 06:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
die ersten level sind auch dazu da, den anwender die anwendungsgebiete der bauteile per beispiel beizubringen .. ich sage dir, am ende bei den letzten 20-30 levels bleibste viel öfter hängen.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004, 13:02 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2004, 20:49
Beiträge: 272
Wohnort: Jever
najagibt so wein zwei levelswo es wirklich happig ist da kommtes dann aber auch nur auf die fein bau an wie bei den seil wippen konstruktionen
vom leten level bin ich entäuscht gewesen hab mir das schweres vorgestellt trotzdem hammer spiel :)

_________________
Es gibt nur einen Gott!
BelaFarinRod


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de