Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

F A Q ' S !
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=20&t=951
Seite 1 von 1

Autor:  belab [ 15.09.2004, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  F A Q ' S !

====[ FORUM FAQ ]===============================

Herzlich Willkommen im Crazy Machines Forum.

Dies ist KEIN offizielles Peppergames-Forum, auch wenn sich sicher ab und an jemand von Pepper hier rumtreiben kann!!

Dieses Forum wird nun weitergeleitet von http://www.cm-fanpage.de (Belab&Invisible) weil Mogul (erstmal gro?en Dank an ihn) keine Zeit mehr hat. Trotzdem laufen die alten Regeln weiter und wir werden keinerlei Userdaten o.ä. weitergeben, sondern nehmen sie mit ins Grab.

Hier dreht sich derzeit alles um Crazy Machines.

Dies ist nur ein kleines Privatprojekt, deswegen gibt es auch ein paar Sachen zu beachten.

  • Attachments sind erlaubt, siehe Hinweise etwas weiter unten. Link auf den eigenen Webspace funzt natürlich auch !
  • Eine Registrierung ist nicht nötig, jedoch ist es nur registrierten Usern möglich Bilder in den Attachments hochzuladen. Die Registrierung dauert nicht lange und wir geben weder Mailadressen noch anderen priv. Daten weiter! Die registrierten User können dann auch auf der Fanpage Labore hochladen.
  • Die Codes können ähnlich wie im VBulletin aufgebaut werden!

====[ ATTACHMENTS FAQ ]=========================

  • Attachment-Speicherplatz ist auf 300KB pro User begrenzt. Das dürfte auf jedenfall erstmal reichen, wenn man keine gro?en Bilder benutzt. Er kann bei Bedarf erweitert werden.
  • Images (jpg, gif, png, tar) sind überall erlaubt.

  • Level (cme, cml, zip, rar) sind nur im "Laboratorium", "Do it yourself" und "Mods" erlaubt.
  • Attachments können nur von Reg. Nutzern gepostet werden.
  • Wenn Ihr Bilder auf eurem eigenen Webspace lagern wollt, auch kein Problem und wer das kann, wei? auch wie man hier Bilder verlinkt.
  • Wenn ihr etwas zum Thema CrazyMachines hochladen wollt, es grö?er als euer Attachment-Speicherplatz ist und ihr keinen eigenen Webspace besitzt, dann meldet euch bei uns. Einfach eine E-Mail an Belab oder Invisible senden. Wir werden es dann prüfen und laden es hoch.

====[ LEVELBAU / EDITOR FAQ ]===================

  • Labore (cml-Dateien) runterladen und nach ..CrazyMachines\data\labs kopieren/verschieben. Das Spiel starten und dann auf "Labor wechseln".
  • Das gewünschte Labor auswählen und auf "Experiment starten" gehen.....Spa? haben.
  • cme-Dateien sind einzelne Levels und keine Labore. Um cme-levels spielen zu können, müsst ihr in "Mein Labor" gehen und dann auf Importieren klicken -> auswählen -> OK
  • Eigenes Labor veröffentlichen: nach ...\CrazyMachines\data\labs gehen und "Mein Labor.cml" in was anderes umbenennen und dann an Freunde verschicken oder hier hochladen.
  • Alle Erklärungen für die Funktionen im Editor gibt es im Handbuch!

====[ MODS FAQ ]================================

Hier im Forum gibt es einige "Mods" für CrazyMachines zum herunterladen. Das sind aber nur veränderte Texturen, um CM ein neues Aussehen zu verpassen. Deswegen, falls ihr euch ein Mod installiert, vorher euer "texture" Ordner sichern, falls ihr das alte Design wiederhaben wollt.
Es ist aber NICHT möglich neue Elemente zu machen oder Bestehende in ihrer Physik (oder änliches) zu verändern. Wie gesagt, NUR DAS DESIGN kann man verändern.

====[ SPOILER FAQ ]=============================

Komplettlösungen für alle offiziellen Labore findet ihr auf der Lösungsseite der Fanpage. Natürlich gibt es auch hier im Forum Hilfe für verzweifelte User.

Stand: 02 Dezember 2004

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/