Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 26.05.2019, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: level 78
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 17:15 
hi,

komme bei diesem simplen level nicht weiter, ich glaub, dass die kiste ähnlich wie bei level 41 fliegen muss, aber irgendwie klappt das nicht....

wer kann mir helfen???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 19:13 
Hi,

nein muss sie nicht, die lösung steht auch schon in diesem Forum (mal Suche nutzen) ;-).

nochmal, ich habs anders gemacht, ich hab eines der Förderbänder direkt an den Ball gelegt (unter Nutzung von Zoom (X)), sah ungefähr so aus:


Oo--------o

O-Ball
o-----o-Förderband

Das Förderband gibt so einen minimalen Impuls an den Ball ab der sich in Bewegung setzt und auf den unteren Schalter fällt - fertig.

MfG
Look


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 15:24 
Das Klapt doch gar nicht mit dem förderband an den ball legen und da rollt der zum schalter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 18:01 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
doch das geht du musst ranzoomen mit X und dann das zahnrad exakt an den ball legen das gibt dem ball nen minimalen stups udn er rollt auf den schalter

cu daking


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 18:03 
Hi,

nur weil es bei dir nicht klappen will, heisst das noch lange nicht, das meine Lösung unmöglich ist, ich kann dir gern ein Screenshot zukommen lassen, der Aufzeigt, das ich es genau so gelöst habe, ein bischen Fingerspitzengefühl gehört schon dazu, aber es ist machbar.

MfG
Look


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 00:43 
der ball muss zwichen zwei laufende bänder
0====0
o====oO

dann springt er nach links und trift den ball ! und der
schalter geht runter.

is bissel knifflig den richt?gen abstand zufinden !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 23:58 
Offline
 

Registriert: 13.02.2004, 20:12
Beiträge: 31
ich dachte man soll den schalter mit dem ball betätigen, aber so gehts auch
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 06:28 
Offline
Neuling

Registriert: 16.02.2004, 23:01
Beiträge: 6
das sieht ja sehr schön aus David,
aber wie kommst du dahin, dass die Kiste auf die andere Seite kommt?
ich blick da einfach net durch :?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 11:03 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
na du musst den lufbändern einfach nur die richtige rotation geben udn dazu den richitgen abstand finden, sosnt nix, is halt ne filigrane fummelarbeit ;-)

cu daking


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 00:17 
Der Ball setzt sich noch um einen Pixel nach unten wenn du das Spiel startest. Rechts unter dem Ball ein Zahnrad(Aber so weit wie möglich nach oben an den Ball) und er setzt sich in Bewegung


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Level 78
BeitragVerfasst: 07.07.2004, 18:14 
Dank dieses Tipps habe ich endlich Level 78 geschafft. Rechts unter dem Ball das Förderband. so weit wie möglich nah dran ( in Uhrzeit Ausgedrückt: Band auf 15:17Uhr). Klappt dann auch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 16:49 
ich checks nicht des funzt einfach net help bidde wie mans normal lösen kann!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 17:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Ich habe zwar haufenweis Threads zu diesem Level gefunden, aber alle ohne Screenshot. Deshalb gibt's hier noch einen:

Bild

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 03:51 
Offline
Neuling

Registriert: 01.05.2006, 23:48
Beiträge: 3
This worked for me ok:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de