Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level 11 : Probleme
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 19:14 
Offline
Neuling

Registriert: 28.09.2004, 22:31
Beiträge: 4
Wer könnte helfen bei level 11?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 20:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
ich :D

also oberhalb der unteren öse bringste das brett so an, dass der wasserball auf das alleinstehende schräge brett fällt, nachdem es nach links geflogen wurde. dann aktiviert er den schalter und die glühbirne geht an und entzündet die bombe. an der rechten seite der wippe befestigst du einen ballon so an wie an seiner linken seite. neben den tnt packst du die lötlampe hin.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 22:09 
Offline
Neuling

Registriert: 28.09.2004, 22:31
Beiträge: 4
Danke, belab,
Wenn ich die lampe so plaziere, das der Ball durchrutscht, und die lampe aufleuchtet, zündet sich die bombe nicht an!


Dateianhänge:
Lev.11.JPG [61.41 KiB]
1771-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 22:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
versuch mal die glühbirne näher an die lupe zu stellen. vllt hilft das ja.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004, 18:57 
Bei mir is es auch so, das es der Ball nicht schafft durchzurutschen:(((


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004, 19:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Anonymous hat geschrieben:
Bei mir is es auch so, das es der Ball nicht schafft durchzurutschen:(((


dann musst du das brett, was über der öse ist, richtig platzieren.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 10:02 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2004, 09:58
Beiträge: 57
Wohnort: Ingolstadt
hallo!

hatte auch so meine probleme mit dem level, weil ich immer versucht habe die lampe genau ans ende des roten kegels der lupe zu platzieren. einfach mal die lampe direkt vor die lupe setzen, so bleibt jede menge platz für den ball und die bombe wird trotzdem angezündet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2004, 00:32 
Bei mir funktioniert die Lötlampe nicht. Alles andere habe ich auch schon so angebracht wie es sein soll.
Wie bekomme ich das TNT gezündet, wen diese d**** Lötfunsel nicht brennt? :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2004, 00:45 
:lol:
Hat sich erledigt!!!
Hab die Lötfunsel zum funseln gebracht, hatte sie nur nicht exakt platziert!
:wall:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: lösung von level 11 ist öööööd
BeitragVerfasst: 31.03.2005, 10:52 
ich finde die lösung von level 11 extrem öd!
die aufgabe kann nur "gelöst" werden wenn man die kerze bewu?t falsch - also zu nahe an der linse - platziert.
ich finde : sehr schlampige ausführung der programmierer :x :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005, 12:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
also auf dem bild oben sieht das aber anders aus. da ist die kerze nicht an der linse, sondern rechts unten. vllt denkst du ja, deine lösungi st die einzige, aber das ist nicht richtig.
ich finde: es gibt so gut wie immer mehr als eine lösung und man solltek eine voreiligen schlüsse ziehen.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lichtkegel
BeitragVerfasst: 05.07.2005, 22:32 
Die bombe liegt bei mir nicht im lichtkegel. Auch wenn die lampe an geht, zündet die lunte nicht. Kann mir jemand helfen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtkegel
BeitragVerfasst: 06.07.2005, 08:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Elmo hat geschrieben:
Die bombe liegt bei mir nicht im lichtkegel. Auch wenn die lampe an geht, zündet die lunte nicht. Kann mir jemand helfen?


dann muss entweder die bombe näher an den lichtkegel oder die lupe näher an die bombe ... ich weiss grad nicht welches objekt man bewegen kann.
oder einfach ausprobieren die lampe näher an die lupe zu setzen.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 15:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Gerade habe ich durch Zufall herausgefunden, dass es eine ganz billige Variante gibt, dieses Level zu lösen. Man braucht dazu nur die Lötlampe, die man pixelgenau ausrichten muss:

Bild

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 07:57 
Offline
Neuling

Registriert: 18.07.2007, 07:51
Beiträge: 2
Hey guys i need help on level 11!!!i cant lite the bomb with the magnifying glass and i dont understand what you write in here :D if anybody explain it to me i really appreciate i do all things properly but cant get the bomb explode help please!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de