Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 17.10.2019, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level 12: Hertas Blumen - Probleme
BeitragVerfasst: 02.10.2004, 11:41 
Hallo,

wie bekomme ich die Kanone zum Zünden? Die Blumen habe ich mit der Taschenlampe in den Griff bekommen

Nik


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004, 12:00 
Sorry, ich glaub ich meine Level 12.

Nik


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Level 13: Hertas Blumen - Probleme
BeitragVerfasst: 02.10.2004, 12:59 
Offline
 

Registriert: 05.08.2004, 09:49
Beiträge: 25
Hi Nik,

Nik hat geschrieben:
wie bekomme ich die Kanone zum Zünden?


die schwarze 8 auf die Lötlampe fallen lassen, die dann die Zündschnur anmacht...

Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004, 11:45 
danke! Ich wu?te nicht, dass der schwarze Streifen eine Zündschnur ist. Sah eher aus wie ein Schatten von irgendetwas....

Nik


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 00:16 
und wie dann weiter?
Der kasten fällt auf den Schalter, der bei mir dann den Hammer in Gang setzt, der den Eimer zum fallen bringt.
Ich hab eigentlich gedacht, dass der dann auf die Lampe fällt und das waers, aber da passiert nix??
danke!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004, 12:20 
Nachdem die blumen aufgeblüht sind,passiert nix ,warum?
was muss man noch machen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004, 16:42 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
die blumen müssen vielleicht erst "richtig" aufblühen. also nich nur den kopf ein bi?chen heben, sondern alle blütenblätter von sich strecken u aufrecht stehen. vll hilfts :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 16:44 
Ich bräuchte bitte eine kommplett hilfe für diese Level meine kiste bleibt am forderband hängen :( Bitte Helft mir !

wenns geht bitte einen Screenhot ansonten hänge ich ewig an dieser level

Thx!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 18:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
screenshot

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 20:14 
Ich hab die die bombe enzündet aber nun wei? ich nicht weiter brauch hilfe ! :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 20:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Der Screenshot, den belab genau über dir verlinkt hat, gefällt dir wohl nicht? :P

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 20:04 
bei mir fällt die dumme kiste nicht runter und deswegen kann der mechanismus nicht fortegesetzt werden... was soll ich tun? bitte um hilfe :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 21:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Versteh' ich nicht, an dem Aufbau oben rechts kannst du doch gar nichts ändern. Zuerst muss die Kanone abfeuern und den Dominostein umschmei?en. Dadurch fällt das Dynamit in die Kerze, explodiert kurz darauf und sprengt die ganze Mauer weg.

Wie kann da bei dir die Kiste nicht runterfallen?

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 13:18 
Hallo wollte gern wissen wie ich die kiste auf den schalter bekomme und wie die Blumen aufgehen . :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 13:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Dann lies einfach diesen Thread - ich hab's doch gerade eben erklärt und weiter oben hat belab einen Screenshot gelinkt :|

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de