Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 17.10.2019, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komplettlösung CM:NH
BeitragVerfasst: 02.10.2004, 13:13 
Offline
 

Registriert: 05.08.2004, 09:49
Beiträge: 25
Hi,

so, CM:NH vorgestern im Briefkasten, heute leider schon durch :(

Wenn jemand partout nicht weiterweiss und einen Screenshot braucht - hier sind sie alle:
Komplettlösung Neue Herausforderungen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004, 14:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
gute idee.
aber du kannst ja das in kategorien aufteilen, sodass auch 56k-user nicht alle thumbnail laden brauchen.
sind dass denn die musterlösungen vom "plan" oder deine eigene lösungen ?

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004, 14:22 
Offline
 

Registriert: 05.08.2004, 09:49
Beiträge: 25
Hi,

belab hat geschrieben:
gute idee.
aber du kannst ja das in kategorien aufteilen, sodass auch 56k-user nicht alle thumbnail laden brauchen.


Die Thumbnails sind zwischen 4 und 5 KB - ich denke, die sind auch für Modemuser klein genug, oder?

Zitat:
sind dass denn die musterlösungen vom "plan" oder deine eigene lösungen ?


Das sind meine eigenen...

Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004, 12:14 
Wärs nicht besser, wenn du die Screenshots im ZIP-Format packst? Sonst muss man immer ins iNet gehen, wenn man ne Lösung braucht...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004, 13:03 
Offline
 

Registriert: 05.08.2004, 09:49
Beiträge: 25
Hi,

Guest hat geschrieben:
Wärs nicht besser, wenn du die Screenshots im ZIP-Format packst? Sonst muss man immer ins iNet gehen, wenn man ne Lösung braucht...


hab ich gemacht, allerdings in kleinerer Auflösung (640x480), weil das Archiv sonst 16MB gro? geworden wäre; ist jetzt hier zu finden.

Ich persönlich finde aber Screenshots in hoher Auflösung besser. Hab auch bei CM:DE ein paar Mal nachsehen müssen und grade bei Leveln, wo man Pixelschieben mu?, waren kleine Screenshots nicht immer hilfreich...

Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004, 19:25 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
:shock: wow- super screens! hat sicher mühe gemacht
jedenfalls danke dafür :top: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004, 19:28 
Offline
 

Registriert: 05.08.2004, 09:49
Beiträge: 25
Hi,

Panda hat geschrieben:
:shock: wow- super screens! hat sicher mühe gemacht
jedenfalls danke dafür :top: !


kein Problem - viel Arbeit wars nicht, bei jedem Level einmal auf "Druck" zu drücken und den Screen ins Grafikprogramm zu kopieren :wink:

Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 12:48 
lvl 41 funzt nich


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 12:55 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 16:08
Beiträge: 361
Wohnort: O-town
was klappt nicht ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2004, 21:51 
Hi!

Super, das sich Leute die Mühe machen und solche Lösungen erstellen, deswegen soll das hier auch keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis:

Die Lösung von Level 14 funktioniert so bei mir leider nicht.
Der Zahnriemen ist nicht lang genug um vom rechten Zahnrad bis zum Hammer gespannt zu werden.
Meine Lösung:
Den Ventilator, der schon da ist, mit dem rechten Zahnrad antreiben und den anderen Ventilator direkt gegenüber stellen, so das er angetrieben wird und den Hammer in Gang setzt.

So far
Taz


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de