Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level 12, Plan funktioniert nicht...
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 18:39 
Offline
Neuling

Registriert: 18.09.2004, 14:03
Beiträge: 11
ähm,

nur mal so, die Kiste bleibt auf einem Teil der wegsprengbaren "Wände" liegen und rührt sich nicht, ich musste das Brett freimachen, um es dahinter zu drapieren, damit die runterfallenden Teile (Kugel) die kist ein klein wenig anstupsen, damit sie runter fällt - der Plan sieht diese Lösung nicht vor, von daher, nicht lösbar.

MfG
Look


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 18:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
dein besagtes problem hatte ich wenn ich selber versuche das level zu lösen. bei mir funktioniert der plan aber. da bleibt kein stein übrig und spielt das level so ab wies sein soll.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004, 16:27 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2004, 09:58
Beiträge: 57
Wohnort: Ingolstadt
bei mir funktioniert der plan auch nicht! die kiste bleibt auf dem einen verbleibendenStein liegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 19:32 
Offline
 

Registriert: 22.09.2004, 13:05
Beiträge: 32
Tja,
bei mir taucht ein weiteres Problem auf :)
Wenn die Kanone den Dominostein wegschie?t fällt das TNT nicht richtig, d.h. es wird nicht durch die Kerze entzündet.
Ich hab mir deshalb einen Umweg gesucht:
Ein Förderband wird direkt hinter das TNT platziert. So fällt dieses richtig zur Kerze hin. Schräg nach rechts unter der Kiste platziere ich ein Drehrad. Von diesem prallt die Kiste nach links, auf das etwas tiefer und schräg platzierte Brett. Von da aus reichen die restlichen 2 Förderbander um die Kiste auf den Schalter zu bringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 13:16 
Offline
Neuling

Registriert: 18.03.2004, 18:24
Beiträge: 1
Bei mir funktioniert es immer noch nicht kann mir nicht jemand ein Bild schicken wäre nett ich möchte gern auch mal weiter kommen und andere Level erkunden.

Wenn es geht bitte an: Nico_14_aus_HH@web.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 14:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
oder hier

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 13:14 
hi
ich hatte auch das prob. das der eine stein da blieb ...

hier meine löung :

http://www.baerchen.us/1/level11.jpg

ich hoff es hilft euch ;)[/url]


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de