Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 22.07.2019, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit Level 37 keinen schimmer :(
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 19:47 
Wie der name schon sagt, ich schaf das level uberhaupt net. :frown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 20:30 
Knifflig, ich weiss!
Du kannst das Windrad zum drehen bringen, indem du das Blase Dings-Bums davor setzt und die Kugel darauf fallen lässt. Nun kannst du den Schleifkontakt gaaaaanz langsam iin Bewegung bringen. Der Rest sollte nicht so schwer sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004, 17:59 
Irgendwie gehts immer noch nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004, 10:44 
Neuling

jo mich kotzt des level au voll an!
ich bekomm des windrad zum drehen doch wenn ichs mit nem zahnrad verbinde dreht sichs net weiter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 20:37 

Jungs, es liegt an einer ganz simplen Sache.
Das Zahnrad für den Strom darf nur mit dem Zahnrad von dem Ventilator verbunden sein. Wenn ihr da mehr Zahnräder platziert ist der Widerstand grö?er und es kommt zum Stillstand ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 12:08 
Ich komm nicht weiter. Ich bekomme hin , dass sich alle Bänder drehen , dass der DominoStein auf dem hebel fällt und auch das die kugel auf den brenner und der dann das wasser erhitzt. aber diese dumme "klingel" macht nichts.

helft mir , bitte! :)

mfg mab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 12:20 
Administrator

Mab hat geschrieben:
dumme "klingel"

das ist keine klingel, sondern eine dampfpfeife. es liegt evtl. daran, dass der kessel nicht richtig über der kerze ist oder dass der hebel nicht genug runtergedrückt wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004, 20:10 
also ich bekomm dieses Windrad einfach nicht zum drehen..?? vielleicht bin ich wirklich so blöd aber ich sitz da bereits 1 std davor und verschieb es milimeter für milimeter.... :((

doch das ding dreht sich einfach nicht.... sonst is alles perfekt eingestellt..

grml

hat von euch wer vl. einen screen von dem level....?

lg
schurl

Betreff des Beitrags: Lösung
BeitragVerfasst: 27.10.2004, 22:47 
Ein kleine Ewigkeit hats gedauert. Folgendes:

1. Plaziere das Gebläse so, da? sich das Windrad dreht und die Kugel gleichzeitig auf den Bunsenbrennen fällt.
2. Wenn sich das Windrad (ganz schwach) dreht, ist das Gebläse richtig plaziert.
3. Nur kleine Zahnräder drehen sich am Windrad. Schlie?e an das Windrad ein kleines Zahnrad an und an dieses ein weiteres kleines, da? mit dem Generator verbunden wird. Es dauert einen kleinen Moment, bis dieser anspringt.
4. Wenn der Generator angesprungen sit, wird es einfach: Der Dominostein mu? rechts herunterfallen und dann über die Power der beiden Rollbänder auf den Hebel geschleudert werden.
5. :shock: Wenn der Dominostein fliegt und der Level immer noch nicht funktioniert, nimm ein Rohr aus der Boilerkonstruktion und überprüfe ob Dampf aus dem Rohr kommt, wenn nicht hast Du die Kerze falsch plaziert. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 20:11 
der geberator springt nich an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 21:38 
bin der von über mir. der generator geht und wenn ich n rohr abnehm an der dampfmaschin dann dampft das wie n suppentopf. aber wenn ich das rohr rien setzt dann pfeift die pfeife nich. der hebel wird auch umgelegt. wieso?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 04:37 

Wahrscheinlich ist die Kerze zu weit weg vom Generator oder der Hebel der Pfeife nicht weit genug herumgelegt. Ich packe mal eine Lösung dazu.

Dateianhänge:
37.jpg
37.jpg [ 13.32 KiB | 8186-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 22:27 
welche generator ? wovon redet ihr ? btw bei mir gehts auch nich, hat nichma jemand nen screenshot ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 22:34 
Administrator

Anonymous hat geschrieben:
welche generator ? wovon redet ihr ? btw bei mir gehts auch nich, hat nichma jemand nen screenshot ?

erstens ist der generator das gelbe runde ding. das kannst du auch in den sehr nützlichen tooltipps lesen, indem du nur die maus über ein objekt hälts.
zweitens ist direkt über dir ein screenshot, was du aber nur sehen kannst, wenn du dich eingeloggt(bzw. registriert) hast. das steht aber auch alles in den faq's/regeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004, 17:26 
es dampft und der hebel ist weit genug unten aber es feift nicht, warum?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde