Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 15.11.2019, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 14:28 
man muss die metallkugel so über den robo platzieren, dass sie nicht nach hinten fällt, vor dem Robo fällt, sonder auf die Arme des Robos. (dürfte welche mit ner scheis maus schwer fallen, da man die kugel ziemlich genau platzieren muss 8) )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005, 14:28 
hallo

ich melde mich hier auch mal zu wort, weil ich ziemlich lange an diesem level hing.
gott sei dank hab ich es endlich geschafft wer einen blick auf meine abstrakte lösung werfen will klickt hier >>>http://www.schranzbunny.de/cm51.jpg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 00:03 
Offline
Neuling

Registriert: 07.06.2007, 00:00
Beiträge: 1
Bei mir bleibt die Kugel partout nicht in den Armen liegen!! Dadurch schiebt der Robo sie vor sich her und fällt dann später auf den Ballon, der dann nicht das Ventil ganz öffnet...


Hilfe

greez Fritz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 11:38 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2007, 18:58
Beiträge: 10
bei mir schiebt er die kugel vor sich her, beide fallen auf den zeppelin, er wird aktiviert und macht das ventil auf.

_________________
Bild
Carpe diem! www.friederklein.de Actutum carpe diem!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 12:09 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2007, 18:58
Beiträge: 10
he, da fallt mir grad was ein:
hast du die zahnräder benutzt? wenn ja, hast du das große an die dampfmaschine und das kleine an den generator gemacht? wenn nicht, unbedingt ändern, da dann mehr strom produziert wird.

_________________
Bild
Carpe diem! www.friederklein.de Actutum carpe diem!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de