Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.09.2019, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level 53 - Lichtdünger
BeitragVerfasst: 25.09.2004, 18:12 
Offline
Neuling

Registriert: 19.09.2004, 14:52
Beiträge: 9
Hallo

Eigentlich ein einfaches Level. Hab die Bedingungen (Blumen aufblühen lassen, Kugel in Korb) wie mir scheint auch erfüllt, aber es passiert einfach nix. Vielleicht ein Bug? Oder versteh ich was falsch?

Hab vorhin noch ein Shot gemacht. Ok, es ist sicher nicht der Weg, den man gehen sollte, aber es klappte. Habs aber auch schon x andere Wege probiert, nix funzt! Kann mir vielleicht jemand helfen?

Greetz
Chris


Dateianhänge:
Level53.jpg [176.22 KiB]
739-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004, 18:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
hast du die lampe mit dem dominostein angemacht? wenn ja, dann musst du die lampe mit der billardkugel anmachen.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004, 19:39 
Ich konnte die Lampe mit dem Dominostein anmachen. Anschliessend fällt er auf die ösen und bildet eine Brücke für die Kugel, die noch zurückgebracht werden muss.
Bei mir klappte alles beim ersten Mal.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004, 20:01 
Offline
Neuling

Registriert: 19.09.2004, 14:52
Beiträge: 9
ja hab se schon mit dominostein und mit der variante von knecht ruprecht angemacht, beides ging nich. probiers jetzt aber gleich nochmal ;)

thx und gruess
Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004, 21:19 
Offline
Neuling

Registriert: 19.09.2004, 14:52
Beiträge: 9
hat jetzt geklappt... musste einfach noch etwa 5 sekunden warten nachdem die kugel in den korb gefallen war...

thx für die hilfe
chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004, 21:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
SlashMeetsKirk hat geschrieben:
hat jetzt geklappt... musste einfach noch etwa 5 sekunden warten nachdem die kugel in den korb gefallen war...


achso, jo das sind die 5 sekunden, die die blumen brauchen, um sich aufzurichten.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004, 16:37 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2004, 09:40
Beiträge: 217
Habe hier eine Abkürzung gefunden:

Bild

_________________
Prof. Petra's Page
inkl. Labore, Mods, Screenshots und Zusatzinfos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004, 18:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Prof. Petra hat geschrieben:
Habe hier eine Abkürzung gefunden:[...]


grrr ... beim nächsten betatest (falls es cm2 geben wird) biste dabei, dann passieren mir keine abkürzungen mehr :(

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 08:21 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2004, 09:40
Beiträge: 217
Sieh es doch nicht so schlimm, belab.
Ich bin der Meinung, dass es fast nicht möglich ist
beim Levelbau wirklich alle Abkürzungen vorherzusehen und zu vermeiden.
Au?erdem gibt's so noch den Kick ein Level
doch noch etwas effektiver zu lösen.
P.S.: Mein Webspace ist zur Zeit down. Liegt wohl an Tripod/Lycos.
Ich hoffe, dass das bald vorbei ist und man die Screens wieder sieht!

_________________
Prof. Petra's Page
inkl. Labore, Mods, Screenshots und Zusatzinfos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 22:27 
habe die lampe mit der billard kugel angeschaltet und sie dann in den korb gepackt allerdings nach längerer warte zeit passiert nichts!

hat jemand eine idee?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Level 53 - nicht passiert
BeitragVerfasst: 03.10.2004, 11:10 
Hallo, kann mich den Problemen von oben nur anschlie?en. Habe mit der BillardKugel das Licht eingeschlatet und die Kugel dann in den Korb...
Nach 1 Minute warten ist nichts passiet.

Was da los - Werde Sceenshot mal an die Entwickler schicken.

Versuche mal die anderen Methoden, die hier angepriesen wurden!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: LöSUNG
BeitragVerfasst: 03.10.2004, 11:26 
Hallo alle verzweifelten im Level 53...

Nach langem versuchen - endlich die Lösung!

Wichtig ist, dass das Solar-Feld ganz nach an das Licht gesetzt wird! Sonst blühen die Blumen nicht komplett auf!

Setzt das Solarfeld ganz dicht an die Lampe und Ihr werdet sehen, dass es tut!

MfG Linus Linder


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 12:05 
so ist es, einafch die solarzelle ganz nah an die Lampe stellen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 21:53 
Offline
 

Registriert: 22.09.2004, 13:05
Beiträge: 32
belab hat geschrieben:
Prof. Petra hat geschrieben:
Habe hier eine Abkürzung gefunden:[...]


grrr ... beim nächsten betatest (falls es cm2 geben wird) biste dabei, dann passieren mir keine abkürzungen mehr :(


Mensch, das macht doch den Spa? bei CM aus ;)
Aber falls du auch für Level 54 verantwortlich bist, dann solltest du dich schämen. Strom an den Verteiler, dann an die beiden Drehmaschinen (den einen Kontank mit dem TNT schlie?en) und diese mit Fahne und Venti verbinden. Da gibt es ja nicht einen einzigen Kniff im Spiel :shock: ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 18:48 
Offline
Neuling

Registriert: 07.06.2004, 15:33
Beiträge: 3
Grml der Level hat genervt. Guter Tipp mit der Solarzelle.
Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de