Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 23.10.2019, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: level 76
BeitragVerfasst: 03.10.2004, 10:58 
Hallo,

komm bei level 76 nicht weiter.
Einen kleinen Tip bitte :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004, 12:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
die zweite windmühle baust du genauso auf wie die obere und setzt die genau dadrunter. dann die kugelbombe nur noch per zeppelin hochfahren und runterpusten lassen.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004, 21:00 
Hi, ich habe die Windmühle aufgebaut und das Zeppelin unter die Bombe plaziert.
Mein Problem ist: Das Zeppelin fliegt nicht hoch, sondern sinkt langsam, weil der Propeller scheinbar nicht (stark genug) läuft.

Was soll ich tun? Hat jemand einen Screenschot?

Danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004, 07:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
der zeppelin wird nur aktiviert, wenn er eine erschütterung bekommt. d.h. du musst den zeppelinweiter runter ziehen, damit die bombe drauf fällt und erst dann geht der zeppelin mit der bombe hoch.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004, 11:59 
Stimmt genau, habs probiert. Ist nur mir das nicht aufgefallen, oder bekommt man das im Laufe des Spiels irgendwie erklärt?
Na egal, so ist es genau so einfach wies aussieht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004, 01:38 
Also ich weiss nicht was es ist aber es scheint ein Programmfehler zu sein. Ich habe jetzt seit einer halben Stunde dieses LVL probiert und der Zeppelin fliegt bei mir grundstzlich nach unten. Auch bei angetriebenen Motor. Habe alles wie auf dem Screen aufgebaut. Aber keine Chance.

Einmal ist er hoch geflogen und die Bombe ist auch in den Holztrichter gefallen dabei wird aber immer nur die erste Mauer gesprengt hoffe ihr könnt helfen weil ich möchte gerne noch die anderen LVL sehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004, 07:42 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004, 21:59
Beiträge: 195
Hier der Tooltip zum Zeppelin:

"ZEPPELIN
kann per Seil Gegenstände hochheben,
der Rotor kann verstellt und damit die
Bewegungsrichtung verändert werden,
Rotor dreht sich in der Simulation, wenn
etwas darauffällt"

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte...
http://www.fakt-software.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004, 12:13 
Offline
Neuling

Registriert: 22.02.2004, 23:32
Beiträge: 1
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hatte wohl gestern doch etwas zu lange gespielt um darauf zu kommen das man den Rotor verstellen kann. Jetzt hat das LVL grad mal knapp 30 Sekunden gedauert. Danke super Forum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004, 12:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
rth81 hat geschrieben:
Danke super Forum.


danke, hört man gern. ausserdem sind wir ja extra dafür da :)

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004, 19:02 
schönen dank


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: lavel 76/103 Bombardement
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 17:12 
Hallo, trotz eurer Hilfestellung funktioniert dieses Level bei mir nicht.
Der Rotor des Zeppelins will sich einfach nicht bewegen. Ich habe schon alles ausprobiert. Verschiedene Höhen,aus der die Bombe auf den Zeppelin fällt und alle Einstellungen des Rotors . Es klappt einfach nicht. Der Zeppelin sinkt nur nach unten. Gibt es noch ewas auf das ich achten mu??


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de