Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 17.07.2019, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lvel 62
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 14:29 
Hilfe!
Ich kriege lvl. 62 nicht hin
ich habe ja schon auf http://www.mx-5.de/temp/cmnh/orig/62_10 ... rkraft.htm
nachgeguckt ich kriege es aber nicht hin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 14:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
dann schau mal hier nach. das ist eine andere lösung.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 16:24 
Hab ich schon :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 16:43 
Offline
 

Registriert: 23.09.2004, 23:58
Beiträge: 25
Wie wäre es, wenn du uns verrätst, was bei dir nicht funktioniert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 16:25 
Ich habe es schon :oops: :oops: :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 17:15 
Ich habe die Lösung jetzt schon zum Xten mal getestet. Sieht ja auch logisch aus, aber die Gravitation wird überhaupt nicht aufgehoben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005, 16:24 
also ich hab auch dieses problem wenn ich die schalter so verbinde wie auf den bildern ist die gravitation erst aufgehoben wenn beide schalter unten sind nur der ball kommt nicht zum 2. schalter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005, 16:27 
bgp hat geschrieben:
also ich hab auch dieses problem wenn ich die schalter so verbinde wie auf den bildern ist die gravitation erst aufgehoben wenn beide schalter unten sind nur der ball kommt nicht zum 2. schalter


hat sich grad eben erledigt ich hab das bild genau betrachtet und dann hab ichs gesehen danke trotzdem


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005, 08:38 
ich bekomme das mit der Schwerkraft nicht hin kann mir mal einer helfen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005, 08:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
das ist ganz einfach. als erstes baut man das so auf wie auf dem bild im ersten link und das ganze läuft dann so ab:
der ball rollt rechts runter, fällt auf den schalter und wird abgeprallt (was halt so ein ball macht wenn es irgendwo auftrifft). während er die bewegung nach oben macht, wird die schwerelosigkeit aktiviert ... d.h. er fliegt weiter in die richtung, die er gerade eingenommen hat nach dem abprall.
oben angekommen, lenkt ihn das brett zum 2. schalter. den aktiviert er und somit ist die schwerelosigkeit ABGESCHALTET und der ball rollt ganz normal weiter.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de