Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level 87 [Party]
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 16:22 
Offline
Neuling

Registriert: 09.03.2004, 10:53
Beiträge: 2
Hallo

ich schaffe den level 87 nicht. ich habe alle levelziele erfüllt. die fahne weht. der lüfter geht. das feuerwerk ist explodiert, die blume blüht und die wurst ist durch. aber es kommt kein "bestanden" bildschirm.

was mache ich falsch? habe meine lösung auch mal mit der komplettlösung verglichen und festgestellt das beide lösungswege gleich sind.

bitte hilfe wäre nett danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004, 15:35 
Offline
 

Registriert: 22.09.2004, 13:05
Beiträge: 32
Kommt mir bekannt vor :D
War bei mir genau das gleiche. Hab dann einfach Kleinigkeiten (sinnloses Zeug) geändert bis das Ding endlich durch war. Probiers einfach immer wieder. Irgendwann wirds klappen (war zumindest bei mir so).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 19:40 
Offline
Neuling

Registriert: 21.10.2004, 11:50
Beiträge: 1
wie bekomme ich denn die wurst gegrillt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 02:09 
Offline
 

Registriert: 23.09.2004, 23:58
Beiträge: 25
bender5001 hat geschrieben:
wie bekomme ich denn die wurst gegrillt?


Mit der Kerze. Eine für den Kessel, eine für die Wurst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004, 17:13 
Offline
 

Registriert: 05.06.2004, 18:32
Beiträge: 15
Hi leutz..

Ich habs nicht hinbekommen, mit dem zeppelin die kerze zur rakete zu fahren, hab es jedoch mit dem ballon steuern können.. es wurde auch alles ausgeführt.. windrad dreht, fahrne hochgefahren, würstchen gebraten und blume beleuchtet.. trotzdem kommt bei mir keine meldung, das ich es bestanden hab.. muss vielleicht der ballon platzen ??

Mfg. Heini


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004, 17:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
die fahne ist hochgefahren, aber flattert die auch im wind ?
der ballon braucht meines wissens nicht platzen, aber schau mal hier nach.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004, 18:07 
Offline
 

Registriert: 05.06.2004, 18:32
Beiträge: 15
hi..

also ich hab den versuch nochma gestartet, und dnan klappte es auf einmal.. mit der selben methode.. kann vielleicht auch sein, das ich die bänder an die falschen zahnräder angeklemmt hab und das windrad die fahne nicht zum flattern gebracht hat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005, 04:06 
Wenn es mal nicht klappt mit dem Bestehen, ihr aber allles richtig gemacht hab, liegt es wohl an folgendem:

Die Kerze unter dem Kessel so tief setzten das dieser "mehr" Druck erzeugt und so die Fahne noch besser im Wind weht.

Daran lag es bei mir :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005, 18:15 
Offline
Banned

Registriert: 25.05.2005, 16:52
Beiträge: 275
Wohnort: Bayern
Bau doch mal das hier nach!, Bei mir geht das, ich weis net, wo dein Fehler ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de