Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lvl 98- Gegen den Strom Problem
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 16:57 
Offline
Neuling

Registriert: 20.07.2008, 16:44
Beiträge: 2
Hallo liebe Community,
das mag vielleicht der falsche Ort für den Beitrag sein aber ich hab keinen richtigen gefunden.
Es geht darum, dass ich bei CM²-Neue Herausforderungen bei lvl 98 partout nicht weiterkomme. Ich habe mir zwar eure Lösung gezogen,das Prinzip des Aufbaus funktioniert auch, nur habe ich dort ein Problem- das Dynamit, welches die Mauer vor dem Basketball wegsprengt, katapultiert diesen derartig stark heraus,sodass er durch den rechten Bildschirmrand fliegt und nicht auf die unten liegenden Bretter fällt... Habe schon alle möglichen Varianten ausprobiert da es ja auch keinen Gegenstand gibt, der den Ball aufhalten könnte auch die Laufbänder kann man nicht so aufstellen als dass es gehen würde.
Hat jemand das Level geschafft und könnte mir vielleicht sagen was ich falsch mache/besser machen könnte?
Am besten mit Screens.
Mit freundlichen Grüßen,
Jez

Hier ein Screen meines Aufbaus:


Dateianhänge:
lvl 98.jpg [161.16 KiB]
142-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lvl 98- Gegen den Strom Problem
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 18:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Jez hat geschrieben:
das mag vielleicht der falsche Ort für den Beitrag sein aber ich hab keinen richtigen gefunden.
Es geht darum, dass ich bei CM²-Neue Herausforderungen
CM² und CM:NH sind zwei ganz verschiedene Spiele. Neue Herausforderungen ist Teil der CM1-Serie. Aber ist ja kein Problem, ich habe deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben.

Es kommt tatsächlich manchmal vor, dass die Musterlösung nicht funktioniert, weil sich die alte Physikengine auf verschiedenen Rechner gelegentlich verschieden verhält. Hier findest du noch ein paar Alternativlösungen - vielleicht klappt eine davon ja bei dir.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lvl 98- Gegen den Strom Problem
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 19:49 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 14:19
Beiträge: 42
Wohnort: Offenburg
Da ist doch schon alles gemacht? Die Billiardkugel löst das Katapult aus, danach fällt sie auf den Auslöser der Lötlampe, diese zündet die Zündschnur, durch die das Dynamit gezündet wird. Da die Mauer bei einer Explosion weg ist, geht der Basketball nach vorne. Die Billiardkugel ist auch auf den Blasebalg gefallen, der den Tischtennisball anschubst, und den Schalter auslöst, und den Stromkreis schließt. Dann fliegt der Basketball ganz einfach nach ein paar Sekunden in den Korb. wenn etwas nicht stimmt, ich hab das Experiment auch noch nicht gemacht :)

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein


[url=http://www.speedtest.net]Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de