Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.07.2019, 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kerze geht nicht
BeitragVerfasst: 02.05.2005, 08:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Coolam21 hat geschrieben:
Bei mir geht die Kerze nicht obwohl ich den aufbau wie auf dem Screenshot hab


ja, das is leider eine fuckelarbeit. verschieb die kerze immer ein kleines stückchen nach oben/unten/links/rechts.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005, 15:12 
help! i need somebody, help!...
i dont understand german, and i'm blocked on level 8, i don't manage to start the highest arrow and when I makes what is described on the screenshot, it does not occur anything... I does not understand for what the ventilator close to the highest arrow is used... please help me.
thx
excuse me, i don't speak english usually


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005, 19:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
bedoin french mac user hat geschrieben:
help! i need somebody, help!...
i dont understand german, and i'm blocked on level 8, i don't manage to start the highest arrow and when I makes what is described on the screenshot, it does not occur anything... I does not understand for what the ventilator close to the highest arrow is used... please help me.
thx
excuse me, i don't speak english usually



Ventilator is there to give the weight more power, so that the arrow is shot/launched. also the weight must launch the switch under the arrow.
i hope thats enough for now.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 22:15 
Hi!
Bei mir ist alles so aufgebaut, wie auf dem screenshot.
Ich habe aber das Problem, dass ich die Förderbänder nicht mehr zum laufen bekomme. Angeblich muss ich den Hebel umlegen, damit sie laufen. es ging aber davor auch ohne hebel umlegen.. Kann mir bitte jemand helfen? Ich werde noch wahnsinnig :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005, 17:29 
Offline
Neuling

Registriert: 25.09.2005, 11:32
Beiträge: 6
hi!also ich schaff diesen mist mit der kerze nicht.ich hab schon alles probiert aber es geht gar nix.mit diesem lichtbündel hab ich probleme.wenn ich da zuviel verändere,dann ist der strahl viel zu weit oben.helft mir!!!!!!!!!!!kackt mich echt an das das nich gut funktioniert das ist echt ne fummelarbeit,da spielt man eher auf glück finde ich.... :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kerze geht nicht
BeitragVerfasst: 26.09.2005, 17:34 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
tut mir leid reichi. ich hab da auch ewig rumgefummelt bis es geklappt hat. toi, toi, toi!
belab hat geschrieben:
ja, das is leider eine fuckelarbeit.

:lol: :lol: *michwegschmei?* :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005, 17:48 
Offline
Neuling

Registriert: 25.09.2005, 11:32
Beiträge: 6
habs jetzt endlich geschafft ich hab die kerze ein wenig in die höhe gestellt,damit sie auf die kiste fliegt,da braucht man ein bisschen timing!und dann aufpassen das die rollbänder eben sind,sonst zündet die kerze nicht die kanone an....bin froh das ich da durch bin! 8) 8) :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005, 17:54 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
na das is aber fein! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte Hilfe für Level 8 (Mondpost)
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 18:55 
Offline
Neuling

Registriert: 27.01.2008, 18:39
Beiträge: 1
Hi ich bin hier neu und habe die Demo seit dem 27.01.08 und bin beim 8.Level :top: .Der Level habe Ich im großen und ganzen verstanden aber ich bekomme diese fu*king :roll: Kerze nich an.Ich habe mir schon alles angeschaut hier und schon über 50mal versucht geht halt nich (-:|_| :wall:

Deswegen Please :help: me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte Hilfe für Level 8 (Mondpost)
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 19:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
spiel ein wenig mit dem abstand zwischen kerze und licht rum. irgendwann klappt das.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de