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Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
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BeitragVerfasst: 02.10.2004, 14:06 
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Andreas hat geschrieben:
Alternativlösungen hab ich ne ganze Menge gefunden bei Deinem Lab, denke ich :lol:

hmm .. dann bin ich mal gespannt. aber wenn du nur 1-2 teile übrig hattest, ist dasn icht so schlimm. ausserdem finden andere leute immer (andere) abkürzungen, deshalb ist das nicht so schlimm.

Andreas hat geschrieben:
Ansonsten: super Lab! Die Level da drin sind wesentlich kniffliger als die in CM:NH, welches ich ratzfatz durch hatte...

danke :D
aber ich glaube auch nur, weil die teilweise pixelarbeit benötigen und das in der vollversion vermieden wurde wegen frust und so.

*edit*
bitte bewerten. danke :wink:

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BeitragVerfasst: 02.10.2004, 17:25 
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belab hat geschrieben:
@alternativlösungen ... bei level2 dachte ich es mir schon, nur bei 3 und 5 bin ich überrascht.


Das ist ja gerade das Schöne an Crazy Machines.
Jeder geht bei der Problemlösung einen anderen Weg, solche Level sind mir weitaus lieber als solche Marke "Lösung klar, aber Pixelgenaues positionieren erforderlich)

Ach ja: Hier noch eine sehr schräge Alternativlösung für level 7...


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 Betreff des Beitrags: CM:NH Lösungen Belab01
BeitragVerfasst: 02.10.2004, 17:26 
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Hi,

hier sind meine Lösungen für Dein erstes Lab:
Lösungen belab01

Nicht immer die saubersten, aber solange am Ende ein Fenster kommt und man einen Level weiter ist, reicht das 8)

Andreas


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BeitragVerfasst: 02.10.2004, 17:42 
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Crazy_Borg hat geschrieben:
Das ist ja gerade das Schöne an Crazy Machines.
Jeder geht bei der Problemlösung einen anderen Weg...

da haste recht

Crazy_Borg hat geschrieben:
Ach ja: Hier noch eine sehr schräge Alternativlösung für level 7...

??? wie bekommst du denn das nitro zum bewegen ?

@andreas ... wow, ich bin richtg überrascht bei einigen levels. naja, hauptsache es macht spass und ihr findet meine musterlösung besser :D

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BeitragVerfasst: 02.10.2004, 17:45 
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Hi,

belab hat geschrieben:
??? wie bekommst du denn das nitro zum bewegen ?


das kippt irgendwann von alleine. Ich hab bei meiner Lösung halt die schiefe Ebene druntergebastelt, damit das Nitro auf die Mauer knallt und nicht aufs Brett...


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BeitragVerfasst: 02.10.2004, 17:48 
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Andreas hat geschrieben:
das kippt irgendwann von alleine.

habs eben mal bei mir probiert und tatsache .... hätte ich nicht gedacht dass sich die kiste so schnell verrutsch.
naja, egal

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BeitragVerfasst: 02.10.2004, 17:51 
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Hi,

belab hat geschrieben:
hätte ich nicht gedacht dass sich die kiste so schnell verrutsch.naja, egal


das ist wie beim Programmieren. Da denkt man, man hat alles idiotensicher fertig, hat das Ding 10.000x getestet und dann kommt der erste fremde Tester und spätestens nach 30 Sekunden schmiert das Ding ab :lol:


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BeitragVerfasst: 03.10.2004, 14:58 
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ich komm bei dem level wo man den tennisball einfangen soll nicht weiter, level 13 glaub ich, gibts da ne kleine hilfe?

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BeitragVerfasst: 03.10.2004, 16:05 
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Hi,

artvendelay hat geschrieben:
ich komm bei dem level wo man den tennisball einfangen soll nicht weiter, level 13 glaub ich, gibts da ne kleine hilfe?


ja, die Kanone und den Baumstumpf brauchst Du nicht. Einen Ballon kann man auch anders zum Platzen bringen ;)

Andreas


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BeitragVerfasst: 03.10.2004, 17:56 
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danke, jetzt hab ichs durch, ich muss mein kompliment aussprechen für die aufwendige level gestaltung, auch wenn ich die meisten level anders, viel einfacher, gelöst habe, fand ich es immer sehr schön wie es eigendlich geplant war, sehr einfallsreich, respekt an balab,

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BeitragVerfasst: 03.10.2004, 18:03 
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artvendelay hat geschrieben:
danke, jetzt hab ichs durch, ich muss mein kompliment aussprechen für die aufwendige level gestaltung, auch wenn ich die meisten level anders, viel einfacher, gelöst habe, fand ich es immer sehr schön wie es eigendlich geplant war, sehr einfallsreich, respekt an balab,

danke danke danke.
das nenn ich ansporn auf mein zweites labor (was in arbeit ist *gg*).

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BeitragVerfasst: 07.10.2005, 15:18 
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BeitragVerfasst: 07.10.2005, 15:29 
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Crazy_Borg hat geschrieben:
belab hat geschrieben:
@alternativlösungen ... bei level2 dachte ich es mir schon, nur bei 3 und 5 bin ich überrascht.


Das ist ja gerade das Schöne an Crazy Machines.
Jeder geht bei der Problemlösung einen anderen Weg, solche Level sind mir weitaus lieber als solche Marke "Lösung klar, aber Pixelgenaues positionieren erforderlich)

Ach ja: Hier noch eine sehr schräge Alternativlösung für level 7...

Doch das geht am einfachsten.


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