Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 20.11.2019, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Panda Kopfnusslabor
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 12:05 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
Für alle die nicht genug rätselfutter bekommen können: mein sechstes labor für cm-nh. wieder 10 levels, wieder roboter, ja u. (vermutlich) auch wieder ziemlich schwer. also: Kein anfängerlab!!
Download: panda-nh-lab6.cml


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 17:26 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2004, 11:12
Beiträge: 43
Wohnort: Pinneberg
Schon wieder sehr schwer :roll:. Komm nicht mal bei lvl 1 weiter :cry:.

_________________
Zitat:
Am nächsten Donnerstag ist Karfreitag

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
Aber!!!:
In der Ruhe liegt die Kraft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 18:51 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
lvl1 ist schwer? das hätt ich echt nicht gedacht! :o :wink: aber onkel doc :onceldoc: hat hilfe parat: den ballon mit dem flie?band nach rechts steuern damit er gg. den rechtesten domino fliegt u damit den robbie auslöst. dieser fährt gg. ne wippe die die dominos umstö?t. wieder ne wippe. dann die falltür die durch den basketball das katapult auslöst. war das wirklich so schwer? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004, 18:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
zu level1: also ich finds nicht schwer ;) aber mein bruder hat auch ein bissel dran geknabbert.
zu level4: da habe ich ne kleine einsparung (siehe anhang).
zu level8: wie bekomme ich die beiden eimer rüber ?


Dateianhänge:
fassohneboden.JPG [139.53 KiB]
98-mal heruntergeladen

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004, 21:05 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
zu lvl4: du schaffts es halt immer wieder ne abkürzung rauszukitzeln :mrgreen: . lvl8: :onceldoc: onkel doc rät: mach zwei robos dran u zieh sie über bretter zum ziel. am besten deaktivierst du vorher die hindernisse (hängendes brett + saug-o-mat) :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: verzweifle
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 15:48 
:?: kann mir einer sagen wie level 5 "Rubix Kugel" geht habe beide lampen angehabt und die suppen immer nur teilweise zum kochen bekommen ich wei? nicht wie ich es bauen muss damit das timing stimmt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 18:52 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
hier haste nen screen von dem ding:


Dateianhänge:
nh06lvl05.jpg
nh06lvl05.jpg [ 40.72 KiB | 4212-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de