Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Panda RoboSaga
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 19:03 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
Habe mal wieder 10 Levels fertig. Neuerung: Eine durchgängige Story mit und über den Roboter Cim?', der - mit neuester Technologie ausgestattet - auf der Suche nach Lösungen ist, in einer Welt voll mit crazy Experimenten. ;)

Download: panda-nh-lab11.cml
CM-Fanpage: Panda-NH-Lab11

md5: 69bf8f5bef8b8006923ee9fe51f905da


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 19:43 
werd das mal bald spielen. Find das lustig, dass du nen lab mit story gemacht hast, da ich dass gerade auch mehr oder weniger. Also über 2 level in meinem Lab gemacht habe. Ist aber noch nicht ganz fertig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005, 10:26 
Offline
 

Registriert: 20.04.2004, 15:18
Beiträge: 43
mal wieder ein klasse labor ... werkel grad im 6. level rum und beiss mir die zähne aus .... aber ich schaff das schon :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005, 12:35 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
bison0108 hat geschrieben:
.... aber ich schaff das schon :D

da bin ich mir sicher. wer, wenn nicht du? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005, 09:44 
..übrigens fährt der robo immer von links nach rechts und beginnt er immer ander stelle bei der er im vorherigen level rausgefahren ist (in allen levels!)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005, 09:47 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
^^^ das war ich (ausgelacht - äh - ausgeloggt) :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Auweia...
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 19:21 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2005, 23:21
Beiträge: 42
Männo ich komm nich mal über Level 1 ( :oops: ) also kann ich auch keine Kommentare schreiben... :?

Egal

_________________
In Crazy Machines II, im offiziellen sowie diesem Forum bin ich unter dem Pseudonym Wuzzy unterwegs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 14:05 
Hallo,

Hab Dein Labor durch und ich muss sagen es ist echt super und hat mich stundenlang beschäftigt. Bei 9 Levels hab ich allerdings die Lösung auf anderen Wegen erreicht, die teilweise stark von Deinen abweichen. Hab zur Info mal die Screen geuppt:


Level 1, Cyborg Technologies

Level 3, Schwebeländle

Level 4, Aufgerundet

Level 5, Mousetrap

Level 6, Wer anderen eine Grube

Level 7, 0g Golf

Level 8, Area 321boom

Level 9, Mond aus Wurst

Level 10, I Robot will be back

Freu mich schon auf Dein nächstes...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 14:08 
Offline
Neuling

Registriert: 21.08.2005, 12:50
Beiträge: 4
Der obige Beitrag war von mir, bin jetzt auch eingeloggt.. :wink:

_________________
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn fünf Minuten vor dem Servieren durch ein saftiges Schnitzel ersetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 14:36 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
thanx, dass dir mein lab gefällt, michl. :freude:
weil ich wei?, dass die ziemlich schwer sind, bin immer froh zu erfahren, wenn es jmd durch meine labs schafft (ohne durchzudrehen) und keine grö?eren bugs auftauchen.
du hast fast zu jedem level kleine bis grö?ere abkürzungen gefunden- respekt!
falls du sie noch nicht kennst, kanns du dir ja noch meine anderen nh-labs reinziehen. :biggrin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 14:17 
Offline
 

Registriert: 06.06.2007, 13:52
Beiträge: 18
un was is mit Experiment 2 (Chipmönch)
weil da kom ich nicht weiter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de