Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Wollt ihr weitere Level?
Nein 0%  0%  [ 0 ]
Ja, mehr auf dem Level 40%  40%  [ 2 ]
Ja, aber leichtere 0%  0%  [ 0 ]
Ja, aber schwerere 60%  60%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Robotom's Robo-Geschichten
BeitragVerfasst: 14.07.2005, 19:59 
Offline
Neuling

Registriert: 14.07.2005, 19:14
Beiträge: 2
Hallo allerseits,
das ist mein erstes posting. Nachdem ich alle eure CM:DE Labore gespielt habe, kriegt ihr jetzt ein Labor von mir für CM:NH - bevor ich dann alle eure CM:NH Labore spiele.
Meine Testerin mag Geschichten und ich mag den kleinen Roboter. Also sind es Robotergeschichten geworden. Ich hoffe, ihr habt ihm noch keinen festen Namen verpasst. Ich nenne ihn einfach Robo.
Die ersten Level sind sehr einfach. Aber keine Angst; es wird schon schwerer. Für Einsteiger ist trotzdem gesorgt: Es gibt in manchen Levels optionale "Runterscroll-Tipps" als Hilfe. Ihr seht dann schon, was ich meine - erstmals in Level 13. Die solltet ihr aber nur lesen, falls ihr wirklich gar nicht mehr weiterkommt, sonst verderbt ihr euch den ganzen Knobelspa?.

So, jetzt viel Spa?. Kommentare erwünscht. Bin gespannt wann die erste "durchgespielt"-Meldung kommt - ohne "Runterscroll-Tipps".

Tschau, Robotom


Dateianhänge:
Robotomlab1.cml [89.84 KiB]
372-mal heruntergeladen


Zuletzt geändert von Robotom am 17.08.2005, 20:38, insgesamt 4-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gut gemacht!
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 21:31 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2005, 23:21
Beiträge: 42
Mir gefällt dein Labor ganz gut, bin im Moment bei Level 7.
Bei einigen Levels musste ich ziemlich rumprobieren
Das Level "Licht an" gefällt mir ganz besonders! ;)
MfG
Wuzzy

_________________
In Crazy Machines II, im offiziellen sowie diesem Forum bin ich unter dem Pseudonym Wuzzy unterwegs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gut gemacht!
BeitragVerfasst: 17.08.2005, 20:27 
Wuzzy hat geschrieben:
Mir gefällt dein Labor ganz gut, bin im Moment bei Level 7.
Bei einigen Levels musste ich ziemlich rumprobieren
Das Level "Licht an" gefällt mir ganz besonders! ;)


Juhuuu, endlich mal ein Kommentar.
Level 7... lohnt sich, dran zu bleiben. Mein Lieblingslevel ist 13.
"Licht aus" mag ich lieber als "Licht an". Sieht irgendwie aufgeräumter aus. :-)
Wenn au?er von dir keine Kommentare kommen, kannst du dir ganz alleine wünschen, wie weitere Level aussehen sollen (leichter, schwerer, weniger gepixel - z.B. Level 7, bestimmte Lieblingselemente, ...).
Post doch nochmal nen Kommentar, wenn du die nächsten 7 Level geschafft hast. :-)

Wenn ich Zeit in weitere Level stecke, sollen die natürlich auch gespielt werden und Spa? machen. Ich kann aber noch nicht abschätzen, wo die Wünsche so liegen.

Tschau, Tom


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Feedeback
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 19:21 
Hey,
Hab die Levels schon fast durch ...
Also deine Ideen sind wirklich super ! Da sind sachen dabei auf die ich erst mal kommen musste.
Leider hast du zwischendurch auch immer wieder Levels, bei denen man rumprobieren muss bis es passt ... da bin ich nicht so Fan von.

Bin jetzt bei Lvl 15 und halte es nicht mehr aus ... sry ...

Alles in allem: Super Levels !!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedeback
BeitragVerfasst: 14.09.2005, 17:19 
Offline
Neuling

Registriert: 14.07.2005, 19:14
Beiträge: 2
Anonymous hat geschrieben:
Leider hast du zwischendurch auch immer wieder Levels, bei denen man rumprobieren muss bis es passt ... da bin ich nicht so Fan von.

Bin jetzt bei Lvl 15 und halte es nicht mehr aus ... sry ...


Das mit dem rumprobieren (rumpixeln) hab ich mir fast gedacht, dass das nicht so gefragt ist. Hilft mir bei den nächsten Levels.

Wenn du es bis 15 geschafft hast, kannst du dir ja den Rest mal in deinem Labor anschauen (in "Mein Labor" umbenennen). Es ist bestimmt noch was nettes für dich dabei. Und die Pixel-Level kannst du überspringen.

Danke für's Feedback,
Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 10:32 
Offline
 

Registriert: 06.06.2007, 13:52
Beiträge: 18
Ich mag Level 3 nicht denn ich komm da nicht weiter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de