Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.07.2019, 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Panda GoodbyeNH
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 11:41 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
Meine letzten 25 Levels für "Neue Herausforderungen". Ich sage leise Goodbye NH *schniefmitrotznase*. Demnächst geht's mit "Neues aus dem Labor" weiter *hüpfundknallgegenbrett*. :)

Hinweis: In Level 16 fehlt in der Beschreibung, dass alle Kerzen angezündet werden müssen (Dank an die Bug-Entdeckerin casopeia).

Download: panda-nh-lab12.cml
CM-Fanpage: Panda-NH-Lab12


Zuletzt geändert von Panda am 09.11.2005, 08:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kapitulation
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 23:18 
Offline
Neuling

Registriert: 21.08.2005, 12:50
Beiträge: 4
Geiles Labor ! Sehr gute Ideen, ein Mordsspass...bis jetzt!

Erkläre hiermit meine bedingungslose Kapitulation.
Habe bis jetzt eigentlich alle Labore ohne nachschauen gelöst, nicht nur von Dir. Aber Labor 14 (Komm zu Robotchen) macht mich fertig. Nach stundenlangem rumprobieren gebe ich auf.
Entweder die falsche Falltür ist offen, oder die Kerze im Eimer brennt nicht, oder der untere Luftballon platzt.
Erbitte einen kleinen Tipp....

Danke

_________________
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn fünf Minuten vor dem Servieren durch ein saftiges Schnitzel ersetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 17:40 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
:biggrin: danke für die lorbeeren. bist ja ganz schön krass drauf - alle labore ohne nachsehen ?? :shock: das muss dir erstma wer nachmachen :respekt: bin froh, dass mein level (14), bei dem du feststeckst, ne faire lösung hat. bei nem powerplayer wie dir, könnte es auch an physikabweichungen oder anderweitigem murks liegen (habs nochmal getestet - man wei? ja nie :wink:). hätte auch schon n screenshot parat, aber das kriegste sicher auch mit diesen kleinen hinweisen raus:
- die kerze kann auch ohne eimer angezündet werden
- der untere luftballon sollte sich "zeit lassen"
- der ball "entscheidet" wann sich die falltür öffnen soll


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 21:03 
Offline
 

Registriert: 11.07.2005, 19:41
Beiträge: 124
Ich wollte mal Fragen wie man Objekte Ineinander bauen kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 21:49 
Offline
Überaschungs-Bonus- Element-Finder
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2004, 19:17
Beiträge: 318
Wohnort: Vice City
http://cm-fanpage.de/board/viewtopic.php?t=229
http://cm-fanpage.de/board/viewtopic.php?t=259

_________________
// Level Pack 2006 Gesamtpunkte Contest // Erste CM Mod überhaupt //
// Entdecker des Überraschungs-Bonus-Elements // Gesamtpunkterekordhalter der NadL Demo //

// MfG Eightball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005, 19:43 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
hab jetzt neuerdings ne kleine homepage, wo man alle meine labore auch als komplettpaket und in einem rutsch runterladen kann (185 level).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 14:01 
Offline
Banned

Registriert: 25.05.2005, 16:52
Beiträge: 275
Wohnort: Bayern
Cool, ich bin auch dabei, einen Homepage zu basteln, Thema = Mods runterladen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 21:53 
Offline
Neuling

Registriert: 21.08.2005, 12:50
Beiträge: 4
Ist mir ja peinlich, aber die Tipps reichen noch nicht...
Hab wieder gegrübelt, bin aber scheinbar ziemlich daneben:

Panda hat geschrieben:
- die kerze kann auch ohne eimer angezündet werden


Hm, da es nicht so viele Flammen gibt, muss sie ja wohl an der Lötlampe entzündet werden. Also muss sie da rauf. Habe sie vorher mit dem Nitro in den Eimer 'gesprengt', und dann den Eimer mit den Ballons hochtransportiert.
Dazu muss die Lötlampe erst aus sein und später wieder an. Auch kein Problem. Aber ohne Eimer?
Dazu müsste man das Nitro auf die Mauer unter das Kerzenbrett legen und mit der Armbrust zünden, damit die Kerze hochfliegt, sich an der Lötlampe entzündet und gleich noch die Zündschnur anzündet. Das Ganze muss aber passieren nachdem die Luftballons weg sind. Und da häng ich. Wie soll ich das Nitro zeitverzögert zünden, also erst wenn die Lötlampe wieder an ist?
Oder bin ich total auf dem Holzweg?

Das Level ist echt irre, knobel stundenlang rum und dreh gleich durch ! :roll:

_________________
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn fünf Minuten vor dem Servieren durch ein saftiges Schnitzel ersetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005, 12:56 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
also: die kerze wird - ohne eimer - zuerst hochgesprengt u. angezündet (genau: per armbrust) und DANACH wird die lötlampe ausgelöscht, damit der luftballon vorbeikommt - also ungefähr die umgekehrte reihenfolge von deinem vorschlag. was rede ich noch rum - da haste nen screenshot :) :


Dateianhänge:
pandanh12-14.jpg
pandanh12-14.jpg [ 168.19 KiB | 7876-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005, 15:57 
Offline
Banned

Registriert: 25.05.2005, 16:52
Beiträge: 275
Wohnort: Bayern
Panda hat geschrieben:
also: die kerze wird - ohne eimer - zuerst hochgesprengt u. angezündet (genau: per armbrust) und DANACH wird die lötlampe ausgelöscht, damit der luftballon vorbeikommt - also ungefähr die umgekehrte reihenfolge von deinem vorschlag. was rede ich noch rum - da haste nen screenshot :) :

Dein ROBO ist echt geil, wie hast du das denn hingekrigt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 09:22 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
San Francisco hat geschrieben:
Dein ROBO ist echt geil, wie hast du das denn hingekrigt?

hab ihn zu ner robo-werkstatt nach japan geschickt. mit 200.000 yen biste dabei. :D nee, mit photoshop, felgen-screens, umgefärbten bunsenbrennern (raketenrucksack) etc. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 13:37 
Offline
 

Registriert: 11.07.2005, 19:41
Beiträge: 124
Mach doch ein Mod für CM NadL raus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 19:30 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
na, vielleicht später mal. aber ohne düsen und laserpointer macht der nich so viel her :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 18:27 
Offline
 

Registriert: 25.08.2005, 10:18
Beiträge: 38
Wohnort: Fishtown
Ich liebe deine Labore! ich komm ja zu nix anderem mehr :) !! Jetzt hänge ich aber fest im level17. Ich bekomme das Nitro bzw. das Gewicht nicht so plaziert das das Nitro die Mauer über dem Robbie wegsprengt. Wäre super wenn du mal einen Screeny schickst!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 10:41 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
hi suse. dass dir meine labs so gut gefallen, macht mich echt happy! :D da rück' ich natürlich besonders gern mit nem screen raus. wie du siehst, muss die mauer über dem robo gar nicht weggebombt werden.


Dateianhänge:
pandanh12lvl17.jpg
pandanh12lvl17.jpg [ 48.67 KiB | 7782-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de