Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DonBiebers NH - Der Tragödie 1. Teil
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 13:31 
Offline
Neuling

Registriert: 02.11.2005, 13:07
Beiträge: 2
Hallo,
Hab' gedacht ich uppe hier mal mein erstes Labor. Wäre eigentlich garnicht dazu gekommen, wenn ich nicht mit "CM : NadL" und denn ganzen *.dll-Dateien diese verdammten Probleme hätte :cry:.

Naja, - muss ich halt solange neue Level entwickeln.
Ich hab mir Mühe gegeben sie so zu gestallten, dass man die Gegenstände nicht gro?artig millimetergenau platzieren muss.
Insgesamt sind es 7 Experimente und es wäre nett wenn ihr mir ein paar Kommentare zu ihnen geben könntet, da das meine ersten sind.


PS: In manchen Leveln hab ich zur Verwirrung ein paar Gegenstände mehr zur Verfügung gestellt als nötig, also nicht auf Teufel komm raus versuchen alles einzubauen ;)


Dateianhänge:
Dateikommentar: So das ist es, - viel Spa? damit !
DonBiebers NH - Der Tragödie 1 Teil.cml [28.3 KiB]
283-mal heruntergeladen

_________________
Und er würfelt doch, - wenn auch die Würfel gezinkt und rund sind ;)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de