Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.09.2019, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 17:37 
Offline
Neuling

Registriert: 28.09.2006, 17:31
Beiträge: 1
*Hust*

Etwas älter, der Thread.

Trotz Lösungsscreenshots komm ich bei Level 9 nicht klar. Der Ball schafft es einfach nicht, vor der Explosion übers C4 zu rollen. Wie kann ich die Explosion verzögern?
Ich tippe, die rote Kerze hat damit irgendwas zu tun, jedenfalls kann ich auf dem Lösungsbild keinen Sinn für die Kerze an der eingezeichneten Stelle erkennen.
Was ich geschafft habe, ist die komplette Verhinderung der Explosion, aber dann ist ja die Wand im Weg :?

Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 18:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
die wand muss ja weg gesprengt werden, sonst kommt der ball nicht durch.

hast du die kiste auch auf 45° gestellt? die kiste bleibt nicht dauernd so und kippt irgendwann um und löst die explosion aus. dann muss der ball aber schon am C4 vorbei sein.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de