Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.08.2017, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Importieren von Levels
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 18:29 
Offline
Neuling

Registriert: 05.12.2009, 17:08
Beiträge: 1
Hi,

Ich hab die Crazy Machines Version 1.1.3 gekauft...
dazu habe ich mir einige Labore hier heruntergeladen, aber der Import funktioniert nicht :(
Die Dateien mit .cme kann ich laden, die anderen Dateien mit .cml nicht... gibt es hierzu einen Trick oder eine Hilfe??

Vielen Dank!!
Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Importieren von Levels
BeitragVerfasst: 07.12.2009, 19:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
CrazyTom hat geschrieben:
Die Dateien mit .cme kann ich laden, die anderen Dateien mit .cml nicht... gibt es hierzu einen Trick oder eine Hilfe??


cml braucht man nicht importieren. diese kopierst du in deinen labor ordner (wo auch "professors labor.cml" und "Mein labor.cml" zu finden ist) und im hauptmenü einfach das labor wechseln.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de