Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tastatur wird nicht akzeptiert?
BeitragVerfasst: 03.07.2005, 10:46 
Ich kann den Level-Editor nicht verwenden, da meine Tastatur nicht akzeptiert wird. Dabei hab ich die normale Apple Tastatur auf meinem G5 ohne Hub angeschlossen. Eine Logitech-Maus habe ich noch. Das Spiel geht einwandfrei, nur der Leveleditor lä?t sich ohne Tastatur natürlich nicht bedienen. Gibts da eine Lösung?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005, 10:15 
Hallo,

funktioniert die Tastatur nur im Editor nicht, oder tritt das Problem auch im Spiel auf (z.B. Taste S zum Starten eines Experimentes) ?

Eingabeprobleme mit Crazy Machines treten meistens auf, wenn auf dem Mac zusätzliche USB-Programme wie z.B. USB Overdrive installiert sind. Solche Tools greifen in das System ein und sollten auf jeden Fall deaktiviert werden.

Falls das nicht weiterhilft, sende uns bitte eine genaue Liste deiner Mac Hardware-/Software-Konfiguration. Diese kannst du mit dem Apple System Profiler erstellen. (zu finden unter: Programme/Dienstprogramme/System Profiler). Wir versuchen dann das Problem zu finden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005, 13:19 
Ich werde das per mail schicken.

Die Tastatur funktioniert überhaupt nicht im Spiel. Auch nicht im Editor. Sobald "Crazy Machines" gestartet wird, ist die Tastatur innerhalb des Programms wie tot. Ich hab auch kein USB Overdrive oder ähnliches installiert. Nur das "Logitech Controll Center 1.5". Aber an dem kanns nicht liegen, da mein Freund es ebenfalls installiert hat - bei Ihm funktioniert die Tastatur innerhalb des Spiels.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de