Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Sound
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 05:07 
Offline
Neuling

Registriert: 16.04.2006, 19:50
Beiträge: 1
Seit kurzem stelle ich folgendes Problem fest:

Ist ein Level geschafft, und startet das nächste, so ist der Sound aus dem vorhergehenden noch zu hören (z.B. Alarmglocke) > nervig!

Sound abstellen hilft, ist aber nicht schön.

Hat jemand ähnliche Probleme?

G - EJ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 17:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
also mit den mac kenne ich mich nicht aus, aber gibt es irgendwelche soundprobleme auch in anderen anwendungen/spiele ? wenn ja, dann liegt es an mac os. ansonsten würde ich mal aufs spiel tippen.

wie du schon sagtest: sound abstellen hilft. also ich habe auch den sound komplett abgestellt weil ich die sounds schon so oft gehören habe. zusätzlich kann ich dann noch musik laufen lassen. und solange du auf den monitor schaust, ist der sound eigendlich nicht ganz so wichtig. er ist halt da wegen der athmosphäre.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de