Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Intel Universal Binary Update?
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 16:48 
Offline
Neuling

Registriert: 17.07.2009, 17:38
Beiträge: 6
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, warum Peppergames kein Update für MacOS X rausbringt?? So wie so manch andere User kann ich mein vor ein paar Jahren käuflich erworbenes Crazy Machines seit meinem Umstieg auf einen iMac (Intel) auch nicht mehr nutzen (läuft zwar, reagiert aber auf keine Mausklicks), wobei das Spiel sogar niemals fehlerfrei auf meinem G5 ging, und auch heute noch nicht auf meinem iBook G4 aus dem Jahr 2004 funktioniert. Das muss also am Spiel selbst liegen und schreit förmlich nach einem Update...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de