Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

ct mac demo level 11
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=33&t=1523
Seite 1 von 1

Autor:  thunderbird [ 04.07.2005, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  ct mac demo level 11

Ich komme im Level 11 (Partytime) nicht mehr weiter! Ich habe eigentlich alles so gemacht wie in der Aufgabenstellung gefordert: die Flagge is gehissst, der Ventilatorr läuft, die Rakete wurde abgefeuert und der Tee kocht... aber das Level scheint nicht abgeschlossen zu sein. Was mache ich falsch?

Autor:  belab [ 04.07.2005, 21:10 ]
Betreff des Beitrags: 

level11 in der demo?

entweder vertust du dich mit der vollversion oder du hast die c't demo version. sag mir welche version du genau hast und ich könnte dir helfen.

was mir aber so einfallen würde, wäre: die flagge ist zwar gehisst, aber die flattert nicht im wind. d.h. der ventilator blä?t in die falsche richtung. zu sehen an den "windblä?chen". versuch mal die flagge flattern zu lassen.

Autor:  thunderbird [ 05.07.2005, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Level 11 ct-demo

Danke für die prompte Antowort! Ja es handelt sich um die ct-demo und der Tipp mit der falschen Ventilatordrehrichtung war genau richtig.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/