Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 24.06.2018, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem bei CM-Mac Experiment 4
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 14:37 
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Experiment 4 in der Mac-Version. Ich habe mir die Lösung bereits hier angeschaut, aber es funktioniert trotzdem nicht. In der Ausgangssituation steht der Eimer auf dem vorletzten Brett ganz rechts und soll mit dem Magnet nach links gezogen werden, damit der Ball in den Eimer fällt.
Soweit so gut.
Bei mir steht der Eimer aber nicht rechts auf dem Brett, sondern in der Mitte und er bewegt sich keinen Millimeter weiter nach links, Magnet hin oder her.
Bin ich zu blöd :oops: ?? Oder handelt es sich um einen Fehler in der Mac-übersetzung :?:
Kann man ein Experiment überspringen, wenn man keine Lösung findet?
Grüsse aus der Hauptstadt von ragman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de