Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 13.12.2018, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: brauch dringend hilfe, echt jetzt
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 21:15 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2007, 20:48
Beiträge: 16
Wohnort: Gera
also...ich sitz jetz schon stundenlang an einem level von cm mac (hat das einen bestimmten namen?) und zwar ist es das 15. oder 16. glaub ich. hat irgendjemand auf dieser welt eine lösung, ich verzweifle langsam
ich weiß, das mit dem ca. 15 level ist schon fast peinlich weil noch so am anfang aber echt mal is doch nur eine dumme kugel und der bekloppte eimer. mann das regt mich echt auf! :machkaputt: aber egal... is ja auch nur ein spiel


und nur so dazu: kann es sein dass es ne ganz schöne verarsche ist dass man net alle gegenstände zu verwenden hat? gemein :x

aber schon mal im voraus danke und so :)

_________________
respekt für den der mich aushalten kann :respekt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch dringend hilfe, echt jetzt
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 21:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
MaxWax hat geschrieben:
also...ich sitz jetz schon stundenlang an einem level von cm mac (hat das einen bestimmten namen?) und zwar ist es das 15. oder 16. glaub ich. hat irgendjemand auf dieser welt eine lösung, ich verzweifle langsam

sicher haben wir eine lösung, nur musst du uns sagen welches der beiden labore du spielst bzw. den namen des levels nennst. den namen findest du am oberen rand wo auch die nummer ist.


MaxWax hat geschrieben:
und nur so dazu: kann es sein dass es ne ganz schöne verarsche ist dass man net alle gegenstände zu verwenden hat? gemein :x

du meinst wenn man ein level löst? das ist ja gerade der sinn in diesem spiel dass man die kettenreaktion mit den vorgegebenen objekten verfolständigt.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch dringend hilfe, echt jetzt
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 21:29 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2007, 20:48
Beiträge: 16
Wohnort: Gera
oh das ging ja mal schnell dankeschön!!!
also ich guck mal schnell nach dem level

und: klar, das mit den gegenständen gehört ja auch irgendwie dazu
ich bilde mir nur ein mal ein and. cm auf windows gespielt zu haben wo man alles verwenden musste

_________________
respekt für den der mich aushalten kann :respekt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch dringend hilfe, echt jetzt
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 21:36 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2007, 20:48
Beiträge: 16
Wohnort: Gera
hähähä :sport:
war doch level 20 hups
also wie geht das nun circa?


ps: sieht man in der signaturzeile das bild oder habe ich da auch noch was falsch gemacht? :lol:

_________________
respekt für den der mich aushalten kann :respekt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch dringend hilfe, echt jetzt
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 21:39 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2007, 20:48
Beiträge: 16
Wohnort: Gera
zu meinem vorletzten beitag: ich mein eigentlich dass man nicht alle von den gegebenen gegenst. benutzen muss oder täusche ich mich da
ging mir schon in levels vorher so, dass welche übrig waren

_________________
respekt für den der mich aushalten kann :respekt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch dringend hilfe, echt jetzt
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 22:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Mache dir erstmal selbst klar, für welches Level du nun Hilfe brauchst. Die Levelnummer steht am oberen Bildschirmrand. "Ca. Level 15 oder 16, ach nee ups Level 20" - so kann dir niemand vernünftig helfen und du kannst auch nicht erwarten, dass wir erst alle Levels beider Labore durchsuchen, um herauszufinden, welches du meinst.

Es gibt in der MAC-Version zwei Labore, Die Erfinderwerkstatt und Neue Herausforderungen. Diese beiden Labore sind von den Levels her identisch mit der PC-Version. Im Bereich für Die Erfinderwerkstatt oder im Bereich für Neue Herausforderungen wirst du also Hilfe erhalten. Außerdem findest du auf meiner CM1-Seite Komplettlösungen für alle offiziellen Labore.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch dringend hilfe, echt jetzt
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 11:22 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2007, 20:48
Beiträge: 16
Wohnort: Gera
oh sorry sorry, war wohl etwas hitzig :lol:
also ich meine die erfinderwerkstatt > level 20 das mit der kugel, dem eimer und einem magneten (zu benutzender gegenstand).

aber nur mal so am rande: find ich echt nett dass ihr mir so helfen wollt
hätte nicht gedacht dass überhaupt jemand schreibt !!!

und bevor ich es vegesse > FROHE WEIHNACHTEN nachträglich :xmas:

_________________
respekt für den der mich aushalten kann :respekt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch dringend hilfe, echt jetzt
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 14:04 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1525
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Na, dass ist doch eine ausführliche Antwort!

Kleiner Tipp: Mit Magnetkraft hältst du die Billardkugel zwischen den Brettern auf! :wink:

_________________
Mein allerletztes Labor Metamorphose steht nun zum Download bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch dringend hilfe, echt jetzt
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 22:51 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2007, 20:48
Beiträge: 16
Wohnort: Gera
vielen dank :biggthumpup: hat mir echt geholfen
ich war aber auch blöd :oops:
naja jetz bin ich ( selbes labor ) in level 35 und komm net weiter

ich habe alle gegenstaände benutzt. der ball steigt mit dem luftballon-eimer nach oben und dieser ventilator oder so soll den luftballon so nach links bringen, dass der ball aus dem eimer fällt, in das "ziel". soweit so gut (ich denk mir, dass man das so machen soll) bloß irgendwie hängt der eimer an dem (meiner meinung nach) überflüssigen brenner fest.

watt nu? :nixweiss:

_________________
respekt für den der mich aushalten kann :respekt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch dringend hilfe, echt jetzt
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 23:17 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2007, 20:48
Beiträge: 16
Wohnort: Gera
so,... ich bin jetzt um einiges schlauer aber noch beim selben level
den brenner brauch man soweit ich weiß zwar nicht,hindert mich aber trotzdem irgendwie. der eimer will nich in die position die ich für ihn will. seil kürzer wählen oder den ventil. höher oder generell anders positionieren hat auch noch nix gebracht. also genauso verzwickt wie vorher. ich würde mich wieder riesig über hilfe freuen!!! :P :mrgreen: :P

danke ihr leutz
vor allem euch admins und ähnlichen
ihr seid voll aufmerksam, danke
:gut:

_________________
respekt für den der mich aushalten kann :respekt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch dringend hilfe, echt jetzt
BeitragVerfasst: 26.12.2007, 00:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
guck mal HIER. da findest du hilfe zu fast jedem level (und das hat PIGSgrame auch schon erwähnt). die PC-levels sind identisch mit den MAC-Levels. naja fast jedenfalls. der MAC rechnet anders und somit müssen ein paar korrekturen vorgenommen werden. aber vom prinzip her sind die identisch. schau bitte vorher da rein ob dein level schon besprochen wurde anstatt hier immer sofort nachzufragen. das ist der sinn der alten beiträge.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch dringend hilfe, echt jetzt
BeitragVerfasst: 26.12.2007, 10:32 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2007, 20:48
Beiträge: 16
Wohnort: Gera
ah ja, verstehe. dann werd ich mal bei denen fragen :telefon: . trotzdem danke für alles bisher! :ja:

_________________
respekt für den der mich aushalten kann :respekt:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de