Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Demo Download ... link inside !
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 13:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Die Demo zu "Neues aus dem Labor! ist heute released worden und ihr könnt ihn hier runterladen:

http://217.160.88.86/download/CrazyMach ... DemoDE.zip

wenn ihr hilfe braucht, dann postet eure fragen in dieses, extra dafür eingerichteteten Bereich.

Danke und Viel Spa?.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 17:56 
Offline
Überaschungs-Bonus- Element-Finder
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2004, 19:17
Beiträge: 318
Wohnort: Vice City
ok, hab die 10 demolevels jez durch....also wer hilfe braucht, ich kann screens posten.

_________________
// Level Pack 2006 Gesamtpunkte Contest // Erste CM Mod überhaupt //
// Entdecker des Überraschungs-Bonus-Elements // Gesamtpunkterekordhalter der NadL Demo //

// MfG Eightball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 18:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
prima, ein problem weniger das ich habe. habe in mom kaum zeit wie du merkst.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 18:52 
Poste die doch einfach mal alle hier rein;)
Hab nämlich bei dem 4. Probleme...
kann aber immer mehr werden^^
Ich hasse diese Level wos auf den mm stimmen muss :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 18:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
YPSY:P hat geschrieben:
Ich hasse diese Level wos auf den mm stimmen muss :roll:

die entwickler haben extra drauf geachtet, sowas zu vermeiden. evtl. hast du ja einen anderen weg gefunden, bei dem auf das geachtet werden muss.

@eightball, wenn du das machst, dann mach einen (oder pro level eins) extra thread(s). habe dir nun 5mb gegeben. aber achte trotzdem drauf, dass die bilder nicht zu gro? werden.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 22:11 
Ich komm bei der 8 nicht weiter.
Erbitte Lösung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 22:40 
Hat sich erledigt,ich bin durch. :biggthumpup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 18:37 
Bei mir Läurt die Demo nicht :-(. Gibts das nur bei mir oder auch bei jemand anderem?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 18:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Anonymous hat geschrieben:
Bei mir Läurt die Demo nicht :-(. Gibts das nur bei mir oder auch bei jemand anderem?


du musst schon deine frage präzisieren, damit wir die helfen können.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 18:56 
Tja, wenn ich das Spiel starten will erscheint kurz der prozess im Taskmanager und ist sofort wieder weg .. sonst nichts ???
Alle vorherigen CMs liefen ganz normal.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 19:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
es gibt im installationsverzeichnis eine "crazymachines.log" datei ... öffne die mit dem editor/notepad und poste den inhalt mal hier rein.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 20:00 
Hab ich mir auch schon angeschaut, steht überall OK dahinter, hört bei "Creating Devices" auf. Passt das so oder sollte noch was kommen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 21:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
bei mir sieht es so aus:

CBaseGame::Init - Start
Loading System-Init-Script .. Ok
Loading 3D-Init-Script .. Ok
Loading System-Sound-Script .. Ok
Creating Viewport .. Ok
Creating Devices .. Ok
creating SoundDevice...
SoundDevice ok
Game::Init -------- Start
Init loading gfx handler OK
Loading loading gfx scriptloading data/textures/loading.tga... ok
loading data/textures/loading_gear_big.tga... ok
loading data/textures/loading_gear_small.tga... ok
OK
Init Gfx
Init GUI Gfx Handler OK
Loading GUI Gfx Scriptloading data/fonts/font.f3f... ok
loading data/textures/font.tga... ok
loading data/textures/mpointer.tga... ok
loading data/textures/gui/gui_border_left.tga... ok
.
.
.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 21:40 
Also ein Soundproblem ???
Muss ich mal schauen ob ich da was find ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005, 12:13 
Hmm, ich find nix. Selbst wenn ich die Soundkarte deaktiviere gehts nicht. Auch mit einem neuen Windoof-Benutzer gehts nicht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de