Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Rothaariger Prof
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=37&t=2481
Seite 1 von 1

Autor:  TheLimo [ 08.12.2006, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Rothaariger Prof

Hier gibts den Prof mit roten Haaren! Wem weiß zu blöd ist...
Außerdem hat er grüne Augen!

Dateianhänge:
Dateikommentar: Der neue Prof
prof_prof.zip [587.74 KiB]
345-mal heruntergeladen

Autor:  belab [ 08.12.2006, 12:59 ]
Betreff des Beitrags: 

hehe, erstmal auf die idee kommen :)
is auf jedenfall lustiger als der blitz, aber auch nix weltbewegendes. vorallem weil die meisten eh den professor ausschalten.

Autor:  Raecher [ 08.12.2006, 14:05 ]
Betreff des Beitrags: 

wirklich gut

Autor:  CrazyFan [ 26.12.2006, 18:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Echt Cool :D

Autor:  Maxwel [ 13.01.2007, 22:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Das nenn ich mal völlig......LOL :D
Dafür das der so eine krasse textur hat

Autor:  TheLimo [ 17.01.2007, 15:29 ]
Betreff des Beitrags: 

hä? wie meinen?

Autor:  Maxwel [ 20.01.2007, 08:18 ]
Betreff des Beitrags: 

In seiner Textur ist er doch so...zerhackt! :D

Autor:  penma [ 13.06.2007, 15:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Boese. Das Bild ist tot.

Ich lasse jetzt hier mal nicht meine Meinung über Dateiuploaddienste aus, die Dateien früher oder später löschen.

Die Textur sieht freakig aus.. ich weiß nicht ob das im SPiel besser aussieht (ich glaube mal dran), auf der Textur schaut's jedenfalls nach Tafelschwamm aus. Trotzdem gute Arbeit.

:wink:

Autor:  TheLimo [ 13.06.2007, 15:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Mit dem Hochladediensten... Da hast du recht.
Zugegeben: Textur, na ja. Wie bei der Verdauung: Wichtig ist, was hinten rauskommt.

Autor:  sun [ 14.06.2007, 10:59 ]
Betreff des Beitrags: 

genau gesagt ist bei der verdauung das was hinten rauskommt ******** also muss der prof auch ******** sein aber das ist er nicht folglich haben wir ein paradoxon :schlaumeier: :gruebel: :versteck: :schreiben: :stumm:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/